Menu schließen

Radar



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wellen Physik > Akustik > Wellen


1 Dokumente zum Thema Radar:

Referat über die Funktionsweise und Anwendungen des Radars: Pulsradar, Doppler-Radar (384 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Radar:

Hallo erstmal, Folgendes problemchen hab ich .. Aufgabe: Zwei Frachtschiffe (MS-Rabenau und MS-Patriot) werden von einem Radarsystem – das auf einer Insel installiert ist – zum Zeitpunkt an folgenden Positionen angezeigt: 1)Rabenau: Entfernung: 21 NM, Winkel: 34°, Kurs: 100°, Gesch. 17 Knoten 2)Patriot: Entfernung: 40 NM, Winkel: 58..
hallo erstmal hab hier mal 8 aufgaben mit lössungen, wollte mal fragen ob einer von euch das mal nachschaun kann ob das so richtig ist? aufgabe 1-3 gehört ein bild zu. mfg a) Ein Rohr wird durch ein Prisma zentriert. Bestimmen sie zeichnerisch und rechnerisch die Stütz-Kräfte F1 und F2. Die Gewichtskraft des Rohres beträgt FG = ..
Hey, ich hab heute mit meinen freund diskutiert,und zwar hat der behauptet das wenn man zb 71km/h zu schnell fährt (4punkte) und das obwohl man nur 50 km/h fahren durfte,also doppelter tacho bekommt man nochmal die doppelte strafe (8punkte) und wenn es dann noch eine radarmeßstrecke gewesen ist,also nochmal doppelte strafe (16punkte) kann mir d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Radar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!