Menu schließen

Quellenanalyse in Geschichte schreiben wie


Suche nur im Fach Geschichte


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quellenanalyse in Geschichte schreiben wie:

4 Forumsbeiträge zum Thema Quellenanalyse in Geschichte schreiben wie:

hallo, ich schreibe montag meine geschichtsklausur und das thema ist flucht und vertreibung. ich weiß, dass ich ein sach- und werturteil schreiben muss, aber ich weiß einfach nicht wie das geht. ich hab mich schon im internet darüber informiert und weiß, dass ich beim sachurteil etwas über die effizienz schreiben muss aber wenn ich einen text zur v..
Hallo ich werde am Montag eine Klausur schreiben und die Klausur ist so aufgebaut  1.Analyse 2.Vergleich Selbst/Fremdbild 3.Beurteilung aus zeitgenössischer und heutiger Sicht Könnt ihr mir gute Satzanfänge geben für meine Analyse : Die ist doch so aufgebaut : Einleitung, kurz den Inhalt zusammenfassen,Historischer Kontext, Urteil, ich..
HI! Ich soll eine Quellenanalyse- und - interpretation schreiben zu der Quellen von george´f. Kennan -die teilung deutschlands als lösung? ich vertsteh die quelle nicht und soll dazu noch eine analyse schreiben also wir haben nur ein ausschnitt der quelle bekommen nähmlich bis zum satz:"....sollten wir in der Kontrollkomission keinerlei zugestä..
Guten Morgen,  ich benötige dringend einige Quellen über den Islam um Quellenanalysen zu schreiben, da eine Klausur (EF) in nächster Zeit ansteht und ich keine Ahnung habe, wo man welche findet.  Ich bedanke mich voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quellenanalyse in Geschichte schreiben wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!