Menu schließen

Pupe



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pubertät Biologie > Menschen > Pubertät


2 Dokumente zum Thema Pupe:

Sehr leicht überschaubare Darstellung der Veränderungen die das Mädchen in Der pubertät hintersich bringen muss einzelne Schritte sind durch Pfeile dargestellt. (53 Wörter)
Ein gelungenes Referat über die vollständige Verwandlung mit dem Beispiel des Schmetterlings.Es wird deutlich gemacht, warum es so etwas gibt und wie so etwas geschieht. (149 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Pupe:

hey leute, ich hab mich heute in der schule die frage gestellt ob junges, also die jungens die zwar schon 16 aber mit der pupertät noch nicht so weit SIND. ob die es sich selber machen? kennt ihr solche typen von eurer schule? ich meine die die sich nicht so anziehen... halt so welche die vllt. nur z.B. noch kidi pullis anziehen es sich selbst m..
Hay ich muss die Balade Erlkönig von Goethe interpretieren. Was der Dichter damit sagen wollte. Zur Hilfe der Begründung etc. darf ich sprachliche Bilder nutzen. Habt ihr vlt. ein paar ideen? Das wär mega toll! Schon mal danke. Ich habe schon ein paar Ideen, man müsste sich nur noch für eine Entscheiden und Begründungen für die Wahl finden: ..
In der Autobiografie „Die Ursache. Eine Andeutung“ geschrieben von Thomas Bernhard, erschienen im Jahr 1975, geht es um die Geschichte seiner Jugend während der Nationalsozialistischen Schreckensherrschaft und danach. Thomas Bernhard wird mit zwölf Jahren in ein nationalsozialistischen Internat in der Schrannengasse untergebracht. Gle..
moinsen so, neuer hat fred^^... und zwar, hier gibts doch bestimmt nen paar, die neurodermitis haben?!.... jezz die fragen, seid ihr da in der pupertät rausgewachsen ja/nein? wann hattet ihr die lz schübe? welche erreger lösten das bei euch immer aus? also worauf habt ihr "reagiert"? und ist das verstärkt im sommer aufgetretn? schöen tag..
was findet ihr am besten? Variante 1: Tokio Hotel Variante 2: US5 oder Variante 3: is beides nur Musik für kleine pupertäre Mädchen die heulen wenn sie ihre Lieblinge im Fernsehn oder Live sehen? Ich persönlich tentiere ja zu Variante 3, aber nun sagt ihr mal ^^
ich suche eine simpsons folge von der ich den namen nicht kenne. Ich errzähl ambesten mal was darin passiert: also in springfield gibts ein neues spielzeug was ähnlich wie eine pupe ist, aber aussieht wie ein plüschtier. Dabei ahben bart und lisa wieder i was auszhusetzen und brechen zhu wheinachten, wo es besonders viele davon unter den wheinachts..
hi ich(w,16) bin sowas von unzufrieden mit meiner figur also nich das ich dick bin nein also ich fühle mich so wie ich bin wohl zumindest vom gewicht her un würde sagen das tendiert eher schon richtung dünn aba das ist es ja nich ich bin eweng größer un hab daher breite hüfte un somit kommt dann mein breiter hintern...also des sieht so scheiße ..
Ich habe wie so viele Andere hier auch das komische Gefühl, dass es hier zum überwiegenden Teil Sex-Threads gibt. Es ist kein Vorwurf! Wie soviele auch habe ich auch die meisten gelesen ob nun sinnvoll oder nicht und auch meine Meinung zu diesen Themen erläutert. Aber mit der Zeit habe ich das Gefühl, dass Sex heutzutage bei uns, die noch in der Pu..
Is hier zufällig jemand dem Kurzgeschichten sehr gut liegen.. ich hab momentan schulisch gesehn total stress muss dies un das noch machen war jetz 2wochen nich in der schule un komm nich mehr hinterher mit dem ganzen zeug zum nachholen un die lehrer wie immer hab kein verständniss dafür.. unsre themen sin:1) wir solln uns vorstellen wenn wir 20..
Hallo Leute..also ich finde in diesen threads hier..läuft immer dasselbe ab..immer diese dummen "was findet ihr am besten threads" oder..diese dummen pupertierenden dings bums dinger da...naja...lasst euch mal was neues und kreatives einfallen...also ich weiß net..ist einfach immer, immer und immer dasselbe...;D..ich weiß ist jetzt auch nicht grade..
Hallo zusammen. Durch die Pupertät bekam ich Dehnungsstreifen an den Hüften und an den Innenseiten meiner Beinen.ich bin 15 Jahre alt (bald 16) 1 m 75 gross und nicht dick, normal halt. meine frage ist ob jemand weis wie ich günstig und wirkungsvoll die dehnungsstreifen wegbekomme. Wenn jemand dieses Problem auch hatte oder sost jemand darüber b..
Inhaltsangabe In der Autobiografie „Die Ursache. Eine Andeutung“ geschrieben von Thomas Bernhard, erschienen im Jahr 1975, geht es um die Geschichte seiner Jugend während der nationalsozialistischen Schreckensherrschaft und später. Thomas Bernhard wird mit zwölf Jahren in ein nationalsozialistisches Internat in der Schrannengasse un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pupe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!