Menu schließen

Punischen



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Punischen:

Alles über den 1. , 2. und 3. punischen Krieg , über die Auslöser und die Beteiligten... (4478 Wörter)
Es ist eine kurze zusammenfassung der 3 punischen Kriege (ich habs gehalten in Zusammenhang mit Hannibals Biographie) (, Stichpunkte) (193 Wörter)
Referat: Griechen und Kartharger auf Siziliene vor dem ersten Punischen Krieg

3 Forumsbeiträge zum Thema Punischen:

Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Hi @ all, kann mir jemand sagen, warum die punischen kriege der 1. schritt zur weltmacht roms führte? Liebe grüße
So ich bins mal wieder wegen meiner Facharbeit^^ Könnt ihr mir sagen wo ich mehr über das Friedensdiktat der Römer nach dem 3. Punischen Krieg finde? Ich finde zwar genug über den Krieg, aber nichts über das Diktat. Und leider ist das, dass wichtigste bei meiner FA. Daher wäre das nicht so optimal wenn ich dazu nicht mehr finden würde. ;) Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Punischen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!