Menu schließen

Probleme in polen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Probleme in polen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Probleme in polen:

Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hallo! Ich wäre extrem dankbar, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte! Ich komm damit nämlich nicht klar... :( Wir haben Hausaufgaben zur Kreisbewegung. Die Formeln weiß ich schon, aber mit a hab ich so Probleme... Am Äquator befindet sich eine Person mit m= 75kg. (Äquatorumfang 40 077Km) a)Wie groß ist Fz (Zentripetalkraft), die aufgebrac..
Hallo, ich brauche kleine Hilfe. Wenn jn so nett wäre an mein Referat zu schauen und grammatische Fehler zu korigieren, werde ich sehr glücklich. Ich wohne in Polen und lerne Deutsch. Ich habe grosse Probleme mit Grammatik. Mein Referat hat 7 Seiten und ist uber Essstorungen. Wenn du Lust hast, es zu verbessern, schreib an mein e-mail : handwerk@o2..
Hallo Leute ich lerne Deutsch und ich schreibe Texte für Testdaf Prüfung. Bitte hilft mir, um mein Text zu korrigieren. Der Anteil der Studenten aus dem Ausland in Deutschland ist ein viel diskutiertes Thema, mit dem dem sich Studierende seit einigen Jahren verstärkt auseinandersetzen müssen. In diesem Zusammenhang stellt sich das Problem, ob d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probleme in polen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!