Menu schließen

Pro Contra Argumente zum Thema Noten



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pro Contra Argumente zum Thema Noten:

4 Forumsbeiträge zum Thema Pro Contra Argumente zum Thema Noten:

Hallöchen allerseits! Also, ich muss als Hausaufgabe eine Erörterung schreiben, mit dem Titel "Sind Noten ein geeignetes Mittel für Leistungssteigerung?/Sollten Noten abgeschafft werden?" Aber dafür brauche ich ja natürlich Argumente1 Mir sind ein paar Stichpunkte eingefallen, aber ich finde, dass die nicht so überzeugend wirken. Deshalb wäre i..
Hallo, ich soll einen comment zu dem Thema: We live in an "anti-boy-culture" schreiben, da wir einen Text darüber gelesen haben, dass girls in der high school und dem college sehr dominierend sind, also bessere Noten bekommen, in den Führungspositionen sind und sogar die Sportteams besser sind. Die Männer verdienen lediglich im Beruf mehr Gel..
Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe! ich habe nämlich morgen eine mündliche Schulaufgabe, wir müssen dort debattiren. Ich bräuchte jetzt für 2 Themen 3 pro und 3 contra Argumente. eins ist oben genannt und das zweite Thema lautet "Sollten Schüler, die die Schulordnung verletzen, soziale Arbeiten verrichten?" ich hab bereits für das erste Thema..
Hey Leute Brauche dringend ein paar Contra-Argumente zum Thema, ob in Deutschland wieder eine Bildungselite durch Selektierung geschaffen werden soll. Aber nicht durch Studiengebühren, sondern durch schärfere Aufnahmekriterien und -tests fürs Gymnasium
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pro Contra Argumente zum Thema Noten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!