Menu schließen

Present oder past perfect



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Present oder past perfect:

13 Forumsbeiträge zum Thema Present oder past perfect:

Hallo, im Englischen gibt es ja tolle Eselsbrücken, wie z. B. Yesterday, ago and last always want the Simple Past. Never, ever, yet, so far, present perfect ist doch klar!Das hilft mir auch gut weiter, nur in Französisch habe ich irgendwie nicht das so das richtige Sprachgefühl, könnten wir da nicht auch mal GRAMMATISCHE ESELSBRÜCKEN zusammenst..
Bitte noch einmal helfen. Danke. 1. Bitte ergänzen Sie die Verben im Simple Present oder im Present Progressive! Achten Sie dabei bitte auf die Signalworte! 1. walk I always walk to work. At the moment I am walking to the bus stop. 2. play Can you play the guitar? Listen! Tom is playing the trumpet again... 3. write Look! Joh..
Hallo, ich schreibe demnächst eine Klausur über die Zeiten im Englischen. Es kommen folgende Zeiten vor: Present, Past, Present Perfect und Past Perfect (immer Simple und Continuous). Es wird ein Text drankommen, wo alle Zeiten gemischt sind, und wir entscheiden müssen, welche Zeit wir einsetzen müssen. Einen Übungstext haben wir bereits mitbeko..
Hallo können Sie mir bitte die Sätze korrigieren, ich habe Probleme mit den Zeiten ich habe eine Übersicht von ego4 und kenne die Signalwörter , aber ich verstehe die Anwendungen nicht. Da wo ich unsicher bin ,habe ich geschrieben warum ich diese Zeit genommen habe. 2. Fill in the verb in the correct tense (simple past, past progressive, present ..
Also. In Englisch haben wir mehrere Sätze aufgeschrieben. Darunter : Did you know that the Hualapai have lived there for hundreds of Years? Warum wird hier present Perfect benutzt, aber bei The United States became indepandent that Day Simple past? Wir haben uns dazu aufgeschrieben: present prerfect verwendet man, wenn es in der Vergange..
Hi,ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten und zwar schreiben wir morgen eine arbeit üder SIMPLE PAST UND pressent perfect und aktiv und passiv vllt. könnte ihr mir nochmal erklären wie man simple past und presentperfect bildet und wie man heruasfindet das ein satz simple past oder present perfect ist. wie genau geht das mit den passiv und ..
Hey Leute! Habe eine Frage zu einer Englisch Ex, die bei uns nicht so gut ausfiel. Wir mussten einen Text komplettieren, wir müssen entscheiden ob Aktiv oder Passiv und welche Zeit. Die Ex wurde schon geschrieben, ich habe jedoch immer noch ein paar Fragen. (fiel ziemlich schlecht aus, liegt wohl leider am Lehrer welcher nicht auf Fragen eingeht )..
Hallo, die Aufgabe steht ja schon oben und ich habe die so gelöst und da es ein Arbeitsblatt ist und keine Lösung hat brauche ich eure Hilfe :) 1. Jake wasn`t very happy when he came home from the match, because his team (beat) again. Ich: (beat) = had beaten 2. Kathy is going to visit her pen-friend in Leipzig. She (invite) to spend he..
ich blick meine hausi irgendwie nich.. vielleicht kanns mir jemand erklären und bsp geben ...oder natürlich ganz machen wenn jemand lust hat :D 1 participles as adjectives a) you can use some participles-present and past- as adjectives. Choose the correct participles and nouns to complete the information from a magazine contents page. 1.) TV..
hey! habt ihr nen paar tipps wenn die zeiten simpel past und present perfect gegenübergestellt werden also ich mein wenn da ein text ist und man darf nur die zeiten einsetzen.... gibt es da ein paar signalwörter oder bestimmte regeln? danke!
woran erkenne ich noch mal ob ich present perfect oder simple past nehme
Hallo, ich habe hier einen Text, wo ich die Verben in die richtige Zeit bringen soll und weiß nicht, ob das richtig ist, was ich eingesetzt habe. Kann mir jemand sagen, ob ich alles richtig gemacht habe? Also die Verben sollen in Past Simple, Past Contiuous oder Present Perfect tense geschrieben werden. -Do you remember when we went(we go) to Mo..
Hallo ich bin mir nicht sicher welches die korrekte Zeitform in meinem konkreten Fall wäre. (Ich soll einen article über eine Erfindung schreiben.) Die Textpassage lautet: First I want to tell you how I came up with the idea. I have a farm and my cars get dirty every day and so I had to clean them daily. I didn´t have/ hadn´t had enough time to cle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Present oder past perfect zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!