Menu schließen

Praktikumsmappe Meine Erwartungen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsmappe Meine Erwartungen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsmappe Meine Erwartungen:

Hi :) ich habe gerade mein dreiwöchiges Schülerpraktikum in einer Behinderten Werkstatt absolviert. Und jetzt soll ich für die Praktikumsmappe meine Erwartungen an das Praktikum schreiben. Ich bin auch schon angefangen. Weiß nun aber leider nicht mehr weiter... Kann mir vielleicht jemand helfen. Danke schon mal im voraus. Erwartungen an das Pr..
Hey ich habe soeben meien Erwartungen fertig geschrieben und wollte mal den Text von euch durch checken lassen. Von meinem Praktikum als Automobilkaufmann erwarte ich, dass mir der Beruf gezeigt wird und ich mir schlussendlich sicher sein kann ob ich dieser Tätigkeit in meinem weiteren Leben nachgehen möchte oder ob ich mich anderweitig in der B..
hey ich bin grade meine praktikumsmappe am schreiben! ich habe mein praktikum beim steuerberater gemacht und vor dem praktikum sollten wir aufschreiben was unsere erwartungen an das praktikum sind. ich hab schon was geschrieben aber mir fällt kaum was ein. hat einer vielleicht eine idee was ich noch dazu schreiben könnte denn das ist etwas wenig...
Heey, ich war vor den Osterferien 4Wochen lang in Krakau. Dort habe ich mein Schulpraktikum in einem Touristeninformationsbüro gemacht. Bis Dienstag, den 13.04, muss ich meine Vollständigt Praktikumsmappe abgeben. Leider aber weiß ich garnicht wie ich Anfangen soll.. Meine Erwartungen und sowas habe ich alles schon, wo ich nicht weiter weiß s..
Hey und zwar muss ich eine Praktikumsmappe schreiben. Es wäre nett wenn Sie mal darüber schauen können und auf Fehler hinweisen könnt. Und noch Sachen die ich hinzufügen kann, da ich eine ganze Seite brauche. Ich bin übrigens auf einer Realschule klasse 9 Danke schon mal im voraus /images/smilies/danke.gif Erwartungen von meinem Praktikum Ic..
Oh man ich muss diesen Donnerstag meine Mappe abgeben udn bin fast grade ma mit der hälfte fertig ...leider weiß ich nich mehr was ich nich machen könnte... ich würde mich sehr über tolle infos freuen... meine bisherigen themen mit denen ich fertig bin - inhaltsverzeichnis -meine erfahrungen / beobachten - 2 berichte ( wir sollten nur 2 ausfü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsmappe Meine Erwartungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!