Menu schließen

Praktikumsbericht verbessern



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsbericht verbessern:

8 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbericht verbessern:

Ich habe mein Betriebspraktikum vom 19.09.16 bis zum 07.10.16 im xxxx im Bereich Verfahrensmechanicker für Kunstoff und Kautschucktechnik absolviert. Ich bin mit meiner Praktikumszeit sehr zufrieden. Meine Erwartungen waren, dass ich bei der Firma gut aufgenommen werde, viel über denn Beruf „Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuk..
Wahlthema: Der Hund als Co-Therapeut Mein Interesse für das Thema Therapiehund hat der Welpe Ludo von Jella Brüntrup geweckt. Jeden Donnerstag kam der 11 Wochen alte Dalmatiner für 3 bis 4 Stunden mit in die Praxis. Zu Beginn jeder Therapiestunde durfte Ludo die Patienten kurz begrüßen und wurde dann auf seinen Platz in einer Ecke des Raums gesc..
Hallo Leute hat vielleicht jemand von euch gerade Langeweile und zeit und kann meinen Praktikumsbericht zum Hauptthema Informatik durchgucken und eventuell verbessern oder Ideen geben? Das wäre wirklich super nett! Schöne Grüße ykjfh
Dokumentaion eines typischen Tages Jeden Tag musste ich um 9:00 Uhr da sein. Es gab eine kurze Begrüßung und dann fing auch die Arbeit schon an. Die Bücher die am Vortag nicht eingestellt wurden musste ich dann gleich einstellen damit waren die Kinderbücher und auch die Sachbücher gemeint die Romane für die Erwachsenen sollte ich nicht einstelle..
Ich muss am Mittwoch mein Praktikumsbericht abgeben, aber wollte den vorher noch verbessert bekommen, weil ich nicht so gud im Deutschen bin. Wäre echt super, wenn sich einige bereit stellen würden den durchzulesen und zu verbessern. Würde euch den heute schicken und spätesten morgen Abend zu haben, wäre echt super nett von euch. Ich bedanke mi..
hey leuie muss praktikumsbericht am freitag abgeben naja und eben hab ich die Hypothesenbildung verfasst und wollt mal euere meinung dazu wissen was vllt verbessern werden sollte bzw ergänzt werden sollte ........ naja nur zur info is bereich sozialwesen. also: Hypothesenbildung Das auffällige Verhalten von Pascal begründe ich mit der Ann..
hey.. wer wäre denn so Hilfsbereit und würde mir bei meinem Praktikumsbericht helfen?sprich also rechtschreibfehler oder Grammatikfehler für mich verbessern?mein deutsch is momentan echt das letzte:( setzt euch bitte mit mir in Kontakt über ne message oder so..ich würde euch dann den bericht per mail zu schicken..ich wäre euch sehr dankbar:)
Zu meinem bereits eingeschickten und verbesserten Aufsatz, der Teil meines Praktikumsberichts ist,habe ich jetzt noch ein paar Aspekte hinzugefügt und wollte euch darum bitten den Text zu korrigieren und ich würde mich auch sehr über Tipps zur Sprachlichkeit und zum Inhalt fruen. Danke schon mal im Vorraus!:) En faisant mon stage dans une éc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbericht verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!