Menu schließen

Praktikumsbericht Kindergarten



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsbericht Kindergarten:

17 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbericht Kindergarten:

Ich soll einen Praktikumsbericht schreiben und würde mich freuen, wenn jemand eine Vorlage hätte, da ich um ehrlich zu sein nicht weiß, was meine Lehrerin von mir will... Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke
Bei mir is folgendes =) Ich bin jetzt in der 11. Klasse Fachoberschule. Und zurzeit bin ich im Kindergarten also Betriebspraktikum und jetzt muss ich dazu einen 5-seitigen Bericht schreiben und ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Bzw. was für Themenauswahl das es im Bereich Kindergarten gibt. ect.. Ich wollte mal fragen ob einer hier Erfa..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Wir mussten ein Praktikumsbericht auf Englisch schreiben bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist I`ve done my work experience in a Kindergarten. The Job is called educator. I`ve worked with Kids . I Had to play with the kids. In the Kindergarten were three groups i was in the smallest Group , there were only fourteen Kids . Every day i M..
Hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein Praktikum im Kindergarten hinter mir und soll nun folgendes dazu schreiben: Erläutern Sie Erwartungen der Kinder, der Eltern, des Träger der Einrichtung sowie der Gesellschaft an die Einstellungen und das Verhalten einer Erzieherin/eines Erziehers. Begründen Sie Ihre Position. Führen Sie jeweils Beispiel..
ich muss eine Praktikumsmappe machen dazu gehört auch ,,mein Arbeitsplatz``. Nur ich bin so unsicher mit meinem text ich habe ein nicht so gutes Gefühl könnten Sie nochmal drüber gucken und vllt. Verbesserungsvorschläge geben? Die Kindertagesstätte ,...“ besteht aus einer Etage mit jeweils 4 Gruppen (Delfin, Schmetterling, Igel, Tiger). Während d..
hi besuche zur zeit eine FOS und mache mein praktikum zurzeit im kindergarten , muss das allerdings wechseln im halbjahr und muss für beide stellen einen bericht schreiben der viele sachen beinhaltet .. ich weiss allerdings nicht wie ich anfangen soll ... muss als erstes schreiben wo ich mein praktika gemacht, die lage der einrichtung, die grösse d..
hey leute... ich mache z.Z. ein praktikum im kindergarten und muss dazu einen entsprechenden bericht zu schreiben, der haupteil besteht aus dem sogenannten schwerpunktthema, welches bei mir "aktuelle diskussion über die finanzierung der kindergärten" ist! nun, wollte ich aber ein anderes suchen, das dieses nciht komplez genung ist- das es sich ..
nabend:D also ich muss meine "erwartungen an den Betrieb" schreiben... nur weiß ich leider nicht wie ich damit beginnen soll! habt ihr eine idee? ich weiß meien erwartugen zwar, aber habe echt keien ahnung, wie ich das alles zusammen schrieben soll ich mache ein praktikum in einem kindergarten
Hi, ich habe einen alten PRaktikumsbereicht auf meinem PC gefunden, den ich meiner Schwester geben wollte, damit sie ein paar Anregungen hat, zumahl sie selbst nun einen schreiben muss. Doch vorher will ich eure Meinung, ob dieser überhaupt geeignet ist, denn ich habe nie eine Bewertung des Lehrers bekommen, da dieser pansioniert wurde. ______..
Halló!Ich brauche mal eure Hilfe...Ich habe jetzt ein 3 Wöchiges praktikum im Kindergarten gamacht.Ich weiß einfach nich wie ich mit dem Bericht anfangen soll.In welcher Schriftgröße muss man das denn alles schreiben?Wieviele Tagesberichte muss man denn schreiben?Weil ich meine Auf der einen Seite ist die Arbeit dort ja sehr eintönig...Oh man...Was..
Hallo liebe User ;) ich sitze hier und komme nicht weiter hab meinen Praktikumsbericht nun angefangen, aber hab voll die Blockade kann mir jmd vllt seinen schicken? bedingung, muss ein Praktium im kindergarten gewesen sein =) wäre cool
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
hey, ich muss in meinen bericht die sozialpädagogischen tätigkeiten nennen.. leider habe ich keine ahnung was ich schreiben kann. kennt jemand welche? habe nur paar sachen wie: kinder sollen sich gegenseitig unterstützen -> die älteren übernehmen kleine hilfestellen für die jüngeren z.b beim anziehen.. ich hoffe jemand von euch kennt noch we..
Also, ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht und ich muss jetzt einen Praktikumsbericht schreiben in dem der Lehrer auch gerne wissen würde warum die Stuhlkreisspiele gemacht wurden. Meine betreuende Erzieherin hatte mir das erklärt aber da das Praktikum schon vor den Ferien war kann ich mich nicht mehr daran erinnern Ich hoffe ihr könnt m..
hey leute=) ich bin garde an meinem praktikumsbericht dran und komm nich so ganz weiter vielleicht kann mir ja wer helfen=) ich habe mein praktikum im Kindergarten gemacht und bräuchte noch zu ein paar punkten hilfe regionale/natonale/internationlae Arbeitssituation und prognosen für die zukunft danke schonmal=)
Hallo, ich hab ein ganz roßes Problem... Ich muss meinen 3. und 4. Praktikumsbericht schreiben, und weiß nicht wie ich anfangen soll.. kann mir bitte jemand helfen..? wenns hilft.. ich mache ein Jahrespraktikum im Kindergarten.. bitte bitte bitte Danke schon mal im Vorraus LG Aly
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbericht Kindergarten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!