Menu schließen

Praktikum in Buchhaltung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikum in Buchhaltung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum in Buchhaltung:

Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo, Ich macheine Praktikum in buchhaltung. Ich muss eine Leitfrage für das bericht erstellen, was mit der Tätigkeit und Digitalisierung zu tun hat. Bitte hilft mir, ich komme nicht weiter Danke Joker25
hey leute, muss im februar mein bogy ( praktikum) machen.. da viele uas meiner klasse schon eine arbeitsstelle gefunden haben , will ich mir nun auch gedanken drüber machen.. ich würde gerne einen beruf austesten, bei dem man viel am computer arbeitet und evtl. designed oder man etwas kreiert. evtl. photoshop, aber auch buchhaltung oder sowas..
Die Aufgaben die mir bis jetzt zugeteilt wurden, sind sehr abwechslungsreich, interessant und zudem auch sehr informativ. Am Anfang des ersten Praktikumstags wurde ich den Mitarbeitern und Lieferanten vorgestellt. Als nächstes wurde mir mein Arbeitsplatz, welches im vorderen Bereich der Filiale liegt, gezeigt und der Rest der Filiale, Kasse, Abstel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum in Buchhaltung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!