Menu schließen

Potenzen Textaufgabe



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Potenzen Textaufgabe:

5 Forumsbeiträge zum Thema Potenzen Textaufgabe:

Hi, ich schreibe morgen meine Mathearbeit und komme bei diesen beiden Textaufgaben einfach nicht gelöst. Ein Haar wächst im Durchschnitt 3*10^-9 m/s Berechne die Zeit die ein Haar benötigt um 3cm zu wachsen. Ein Gletscher hat eine durchschnittliche Fließgeschwindigkeit von 6,4*10^-6 m/s. Berechne die Zeit, die ein Gletscher benötigt, um..
Unser Lehrer hat uns für morgen ne Textaufgabe gegeben und ich hab keine Ahnung ,wie ich die rechnen soll.Vielleicht kann mir einer von euch helfen....wär nett Aufgabe: Radioaktive Stoffe wandeln sich selbst in andere Stoffe um.Man sagt sie zerfallen.Iod 131 ensteht bei der Spaltung von Urankernen im Atomreaktor.Es ist radioaktiv und zerfällt in j..
Ein See ist 1,77km² groß. Seine Wasseroberfläche wächst immer weiter mit einer schnellwachsenden Wasserhyazinthe zu. Die von ihr bedeckte Fläche verdoppelt sich alle 12 Tage. Im Moment sind ⅛ des Sees bedeckt. a) Wann ist die Hälfte des Sees bedeckt? b) Wann wird der ganze See bedeckt sein? Kann mir jemand bitte dabei helfen?
Hey Leute, ich brauche mal Hilfe, hier die Aufgabe: Die Seitenmitten eines gleichseitigen Dreiecks bilden jeweils die Eckpunkte eines nächstkleineren gleichseitigen Dreieck. Das größte Dreieck hat die seitenlänge 4 cm. a) Gib die Seitenlänge des 10ten, 100ten und nten dreiecks an. b) Das wievielte Dreieck hat die Seitenlänge 1/1024cm? Diese Auf..
Der Durchmesser eines Sauerstoffmoleküls beträgt etwa 3*10^-8cm. a) Wie viel solcher Moleküle würden sich in einer Reihe nebeneinander gelegt eine 1cm lange Strecke ergeben? Meine Frage: Muss ich dann 1:(3*10^-8) rechnen? dann würde 33333333,33 rauskommen. richtig? b)In einem Kubikzentimeter Luft sind 28,87 Trillionen Moleküle enthalten. W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Potenzen Textaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!