Menu schließen

Possessivpronomen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Possessivpronomen:

Der Text erklärt die Verwendung der Personalpronomen, Possessivpronomen, Demonstrativpronomen, Interrogativpronomen, Relativpronomen, Indefenitpronomen und der Reflexivpronomen. (440 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Possessivpronomen:

Hey Leute, morgen schreibe ich die nächste und letzt Klausur in Italienisch für dieses Schuljahr. Es kommen definitiv die Possessivpronomen im Italienischen vor, dazu wollte ich euch Fragen, was man dabei beachten sollte ? spielt das Verb davor oder danach einer große Rolle, was muss ich im Sinne behalten ? Worauf muss ich beim einsetzten des Satze..
Das Gedicht Prometheus geschrieben von Goethe im Jahre 1774, was in der zeitlichen Epoche liegt, ist eines der bedeutendsten Werke der Literaturepoche des Sturm und Drang. Das Gedicht ich aus der Ich Perspektive geschrieben worden und richtet sich an die Götter, hauptsächlich an Zeus. . Prometheus, das lyrische Ich in dem Gedicht, macht den Göttern..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Possessivpronomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!