Menu schließen

Position des Verfassers



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Position des Verfassers:

Analyse von Inhalt, Sprache und Adressatenbezug sowie Position des Verfassers zur sozialen und politischen Gesamtsituation. Textgrundlage: Georg Büchner / F. L. Weidig: Der Hessische Landbote (1834) - Auszüge aus dem Anfang- und Schlussteil (781 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Position des Verfassers:

Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Position Verfassers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!