Menu schließen

Portugiesische



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Portugiesische:

Aspekte zu Indien ob es eher zu Entwicklungsländer oder zu Industrieländer zählt! Ausserdem Kolonien in Afrika. (189 Wörter)
Referat: 'Christoph Columbus und seine Entdeckungsfahrten'

5 Forumsbeiträge zum Thema Portugiesische:

Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Hey Leute, ich hab in 2 Tagen mündliche Englisch-Prüfung. Ich hab das Thema Australien und soll etwas über die Geschichte sagen. Ich weiß, man lässt nicht einfach andere die arbeit für einen übernehmen, aber weil ich voll die flasche in Englisch bin, muss ich es einfach versuchen. Hoffe einer kann mir Helfen, dass hier in einfaches englisch ..
HAllo ihr lieben, ich bin mal wieder völlig überfordert mit meiner Spanisch-HA! hab erst seit nem halben jahr spanisch und soll jetzt aber die geschichte brasiliens kurz auf spanisch erklären. habe das schonmal auf deutsch rausgesucht...wäre toll wenn ihr es übersetzen würdet! Der Portugiese Pedro Álvares Cabral entdeckte am 14. April 1500 Br..
Kann es jemand prüfen die Nummer 5 verstehe ich nicht richtig was gesucht wird ? Danke 1. Wann ist die Zeit des Barocks? 1600-1750. 2. Woher stammt der Begriff Barock? Stammt vom portugiesischen Wort "barroco“ 3. Wo waren die Anfänge des Barocks? Nenne das Land ! Italien. 4. Welcher Baustil ist typisch für das Barock? Prunkstil..
Verständins Frage..: Wie meint der das? (Nur das in dick gedruckte) Don Carlos & Herzog von Alba Alba (ihm in den Weg tretend). Zwei Worte, gnäd’ger Prinz. Carlos. Ganz recht – schon gut – ein andermal. (Er will gehen.) Alba. Der Ort Scheint freilich nicht der schicklichste. Vielleicht Gefällt es Eurer königlichen Hoheit, Auf ihr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Portugiesische zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!