Menu schließen

Portfolio Buch



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Portfolio Buch:

21 Forumsbeiträge zum Thema Portfolio Buch:

Hallo erstmal. In Deutsch müssen wir ein Portfolio zu der Novelle Das Fräulein von Scuderi erstellen. Wir müssen zu so gut wie jeder Person im Buch eine Charakterisierung schreiben mit Seiten und zeilen Angaben. Das Buch ist von Einfach Deutsch, also nicht die normale Verfassung. Ich hab schon auf sämtlichen Internetseiten geschaut, aber nix gefund..
Ich muss so ein Portfolio für die Schule schreiben, ein kleiner Text fehlt mir noch, den ich irgendwie vergessen hab :( Ich muss da so eine bewertende Buchbesprechung für eine Schülerzeitung schreiben. Nur was soll dsa genau heißen? Was soll ich da Inhaltlich so schreiben? lg, ava
Hat schon wer ein Portfolio über ein Buch gemacht? Bitte melden!
HiLfe! wir müssen über das buch "das fräulein von scuderi" von e.t.a. hoffmann ein portfolio machen.. ich bräuchte nur mehr das personenverzeichnis.. könnte mir dabei wer helfen? wäre total nett
Heyho, Muss ein sogenanntes Portfolio erstellen zu "Die Welle" von Morton Rhue. Viele werden es kennen. Nun hab ich aber keine Ahnung wie diese Lebenskurve für die Hauptperson des Buches aussehen soll .. vllt kann mir wer helfen. Lebenskurve.. man soll halt so ne kurve malen und bei hoch- bzw tiefpunkten hinschrioeben was passiert ist (kurz) f..
Also,meine Fragen lauten wer die Täter im Buch sind,wer die Zeugen sind,wo der Tatort ist,das Tatfahrzeug,bisher verdächtigte Personen und Tathergang.... (Ist wegen einem Portfolio in Deutsch)
Hat jemand mal in Englisch ein Portfolio zu dem Buch "Holes" von Louis Sachar gemacht? Ist echt wichtig... LG Glücksbärchi :)
Hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen, ich muss ein Portfolio in Latein machen und brauche noch eine Grammatik Analyse von dem unten stehenden Text, und ich pack das nicht kann mir einer helfen? Ovid, Metamorphosen, Buch 3: Actaeon Vers 237-248 Iam loca vulneribus desunt; gemit ille sonumque, etsi non hominis, quem non tamen edere possit ..
HalliHallo x) Also wir müssen in diesem Halbjahr im Deutschkurs 2 Bücher lesen und zu diesen jeweils ein Portfolio erstellen.. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht schon eins von den Büchern gelesen habt und mir eins empfehlen könnt x) Also für dieses Halbjahr dürfen wir uns aus diesen Büchern eins aussuchen: H. Bote: Till Eulenspiegel ..
Ich muss in 1 Woche ein Portfolio zu dieser Lektüre haben doch ich weiß einfach nicht was ich da hin schreiben soll. Ich bracuh die eigenschaften von: Scuderi Rene Cardillac Olivier Brusson La Regnie Ludwig XIV. Maintenon Bitte nur beantworten wer das Buch gelesen hat
hi leute ich bin neue hier...und bräuchte eure hilfe. ich habe noch nie im leben eine buchpräsentation gehabt, jetzt muss ich zwei bücher lesen und sie präsentieren (kein referat) wie könnte ich am besten ein buch präesentiern? und darüber ein Portfolio anlegen? danke schon im voraus
Hallo Leute! Ich muss da für deutsch eine Arbeit(Portfolio) schreiben, und zwar zum Thema "Der Vorleser" v. Bernhard SChlink. (vll kennt das jmd von euch? ) Und zwar.. ich habe schon einiges geschafft xD bin aber gerade bei den Themen. Unter anderem habe ich das Thema Scham, kann mir da vll jmd weiterhelfen? In welchen Formen kommt das Them..
Sehr geehrtes Expertenteam, Ich habe von der Schule den Auftrag bekommen ein Portfolio über das oben genannte Buch zu erstellen und bräuchte dringend eure Hilfe! Ich verstehe nämlich nicht ganz, wie Hauke Haien zum so genannten "Schimmelreiter" wird, bzw. welche Personen an diesem Prozess beteiligt sind und was jeweils konkret geschieht. Welche Sch..
hallo Liebe leute, wir müssen ein Portfolio über diese lektüre Dantons Tod von George Büchner machen und am Montag abgeben quasi bis freitag will ich fertig werden...habe bereits begonnen aber...ich hab paar sachen die ich nicht kann, kann sie mir vielleicht jemand beantworten? 1.) Inwiefern wirkt sich der Beruf von Simon (Souffleur) auf sein..
Hi... ich brauch unbedingt hilfee....! AAlso ich muss in deutsc ein portfolio machen über ein Buch, des Heißt "im schatten der Wächter".. und ich hab KEIN PLAN wie ich des hinkriegen soll... ich hab sowas noch niiie gemacht... Kann mir da jmd helfen? da ich die vergleicharbeit verhauen hab , brauch ich da schlechtestens eine 2... lg cRisSi00..
Hallo Leute, Ich muss in Englisch ein Portfolio zu dem oben gennanten Buch anfertigen. Es gibt jede Menge Aufgaben, dazu könnt ihr mir vllt sagen, welche vorteilhaft für das Buch wären bzw. fallen euch welche ein? Kann mir vllt auch jemand mit meiner summary helfen? (wird gleich hinzugefügt!) MfG
Hallo zusammen! Ich muss ein Portfolio zum Buch "Nathan der Weise" machen. Es sollte folgende Informationen enthalten: Inhalt, Charakterisierung, Autor, Hintergrundmaterial und Infos zur Epoche Aufklärung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus! Tommy
Meinung über ein guten Krimi-Buch Beispiel WOLF Haas = Der Knochenmann für portfolio brauche ich das
Kann das jemand kontrollieren? Danke im voraus :D Ich habe das Thema gewählt, weil ich bereits mehrere Bücher über Essstörungen gelesen und mich Essstörungen, vor allem „Magersucht“, beeeindruckt haben. Schon immer habe ich mich gefragt wie Menschen so viel Willenskraft haben können. Doch nachdem ich mich informiert habe, fand ich es nicht meh..
Halloo.. Ich muss ein Portfolio machen zu Dem Buch Der Schimmelreiter.. und Dann auch noch ein Lebenswerk von dem Autor (Theodor Stom) Jetzt stand da aber auf nen Zettel das ich was zu "Der Lundberger Hof" finden soll.. und im I.net find ich nix dazu Könnt ihr mir Bitte Links schicken oder Texte ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Portfolio Buch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!