Menu schließen

Pony



22 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pony:

Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Pony:

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Ratschlag. Meine Freundin will sich umsteilen lassen ( aber nur dir HaArlänge auf keinen Fall die Farbe, sie hat dunkelblonde haare mit blonden stränchen) SIE HAT EIN HERZFÖRMOGES GESCIHT EINE HOHE ALSO GRO?E STIRN UND IHR ANSATZ FÄNGT ZUDEM UNGEFÄHR HÖHE VOM ENDE DER AUGENBRAUEN WEITER HINTEN AN... ..
Ich brauche Hilfe zu dem Buch Die Outsider, denn ich werde blad eine Klassenarbeit über das Buch schreiben, deshalb will ich euch bitten, dass ihr mir Hilft Ich muss so einen Steckbrief über jede Person machen die im Buch vorkommt z.B Name: Ponyboy Augenfarbe: Haarfarbe Haarstyle: Alter: Bester Kumpel: Welche Person mag er nicht: W..
In der Schule haben wir das Buch `die Outsider gelesen. Jetzt muss ich eine Hausarbeit darüber schreiben. Bei den Personenbeschreibungen habe ich nur Ponyboy, Sodapop und Darrel gut hingekrigt. Bei den andern häng ich fest. Kann mir jemand helfen? GLG aureliia
Hey, hab mir hier auf der Seite schon einige Male Hilfe geholt, aber jetzt erst angemeldet und hoffe Ihr könnt mir direkt helfen. Kennt jemand das Buch "Die Outsider" von Susan E. Hinton? Ich habe folgendes Problem und zwar muss ich eine Buchvorstellung über dieses Buch machen, jetzt habe ich es mir durchgelesen aber irgendwie finde ich, dass..
Hey, wir führen grad das Buch `Die Outsider` durch. Und ich bräuchte ne Charakterisierung für Johnny und Ponyboy (mit Seitenanzahl) Könntet ihr mir bitte helfen, falls ihr etwas habt? :) lg
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
hallo zussammen. in der schule haben wir das buch die outsider gelesen. jetzt mussten wir es abgeben und etwas darüber schreiben was in den vers. kapitel das wichtigste war. In welchem Kapitel reded RANDY ANDERSON mit PONYBOY CURTIS. wäre echt nett wenn ihr mir helft. LG aureliia
Hi, ich muss ein Lesetagebuch in Deutsch machen und eine Aufgabe ist "Welches Ziel hat Ponyboy, wenn er seine Lebensgeschichte aufschreibt?" Kann mir jemand bitte helfen...! Ich weiß nicht was ich da schreiben soll
Hallo... Im Unterricht sind wir gerade fertig mit Lesen der Lektüre „The Outsiders“ von Susan E. Hinson. Dazu sollen wir eine Hausaufgabe erledigen. Wir sollen einen Text über die Gefühle von Ponyboy, dem Hauptcharakter beschrieben, als er am Ende den Aufsatz schreibt um seine Note auszugleichen. Leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen....
Hallo Liebe Leute, Ich schreibe am Dienstag eine Französischarbeit und wir haben einen Teil in der Arbeit bei der wir eine Buchvorstellung machen müssen. Wir haben aber keine weiteren Stunden in Französisch und ich brauche Hilfe dabei eine zur Übung zu schreiben. Kann mir einer sagen wie ich das gut und einfach üben kann? Mfg
Heey (: Ich schreibe morgen eine Deutscharbeit & brauche eure Hilfe :/ Wir müssen einen Aufsatz schreiben , wie sich in der Zeit das Verhältniss zwischen den Brüdern Soda , Ponyboy & Darrel verändert hat , also am anfang schlecht , dann dann gut & müssen auch dabei genaue Details schreiben wie zb. Das verhältniss war nicht immer gut , da ihre el..
ich weiss nicht so richtig was ich in ddie bewerbungen schreiben soll...sind als tierarzt asisstentin und tierpfflegerin(haupsächlich pferde/ponys und mal hunde und katzen) könnt ihr mir helfen was ich da so in etwa schreiben könnte? keine angst, ich schreibe nur was auf mich zutrifft
Ich habe ausfehsehn 2 reiter-wb genannt ... der eine heißt Pony-reiterwettbewerb also nur für ponys und dann gibt es noch einen reitwerwettbewerb ... ist der reiterwettbewerb dann nur für Pferde oder auch für Ponys? Danke für eure antworten :)
also das ist das 1. kapitel von das duch "die outsiders", kann mir das jemand zusammenfassen? In dem 1. Kapitel geht es um einen Greaser namens Ponyboy (14), der von einer anderen Gruppe, die Socs angegriffen wird. Socs sind die Schickimickis, die stinkreichen von der Westside. Greaser sind ärmere Kriminelle, die z.B. Tankstellen über..
My time in school starts in the year 2000, in ________ I started my schooltome at the class 1b, my headteacher was Mrs.____________. She was our headtteacher for the next 4 years at primary-school. In the first 4 years of our schooltime we learnd allot in german,mathematiks and soone at the end of class 4 we went to Ponyhof Gadow it was just great..
hey leute habe gestern ein mädchen gesehn.. war fast sicher ein emo.. ich mag eigentlich emos garnicht aber diese eine war besonders.. sie war so hübsch.. mir haben auch ihre haare gefallen.. ihre haare waren ganz schwarz glatt mit seitlichem länger werdenden pony ..das besondere aber war dass die "spitzen" (die unteren 2-3 cm) immer bunt ge..
ich habe momentan ein pony wie man es bei lady gaga kennt, strak nach unten. nunja, ich hoere halt oft: man kann deine augen ganicht sehen. (dann schneide ich die haare mal aber sie wachsen schnell wieder nach) und ich selbst finde das pony halt auch langsam doof. faellt euch ein schoenes pony ein? sagen wirs so, manchmal versuche ich einen se..
Hallo Leute. Ich hab mir vor kurzen das Ponny abgeschnitten von einem langem, schrägen pony zu einem kurzen, geraden.. Jetzt will ich mir da Extensions rein machen, weil mir das überhaupt nicht geällt... Hab auch schon bei Google geguckt, aber finde nichts wirklich. Kennt sich wer damit aus oder weiss wo ich ich die her bekomme? Thx schonm..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pony zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!