Menu schließen

Poltik



18 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Poltik:

Ein ausführlicher Lebenslauf Gaius Julius Caesars. - Jugend - Weg zur Macht - Endlich Consul / Feldherr - Caesars Schulden - Caesars Tod (269 Wörter)
Referat: Himmler, Heinrich
Als Hausaufgabe in Poltik LK wurde aufgegeben, die Modelle der WTO (World Trade Organisation) und ITO (International Trade Organisation) zu vergleichen. Dieses Dokument enthält kurze Wiedergaben der beiden Organisationsideen sowie eine Anwendung auf das Beispiel NAFTA. (809 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Poltik:

ich brauche Hilfe im fach POLITIK.. wie ist die chance für die cdu für die Landtagswahl ? und wieso? ect.. ich hab null Ahnung :s
Hey leute.... ich bin in der 12 klasse und poltik is eins meiner prüfungsfächer... leider wird mir das alles mit den gewaltenteilungen und Rousseau,Madison,Fraenkel und Montesquieu zu viel.... vielleicht fällt es einem von euch leicht?! wär supa wenn ihr mir helfen könntet... lg kathi
Hallo, vielleicht kann da ja mal einer von euch drüber schauen oder vielleicht etwas ergänzen! *danke im vorraus* Bipolarität: Zustand in dem die internationale Politik von der Rivalität zweier Großmächte geprägt ist. Beispiel: USA und China (?) Unipolarität: Zustand in dem die internationale Poltik von einer unbangefochtenen Großmacht g..
Guten Abend an alle, ich schließe mich den Sommerlochfüllern jetzt einmal an und möchte gerne mal in die Runde fragen, ob ihr auch schon davon gehört habt, dass manche Poltiker das Mittel der Verlängerung der Sommerferien u.a. in NRW im Visier haben, um die Schüler vor der "Neuen Grippe" zu schützen und was ihr davon haltet. Danke für eure Me..
Hallo Leute, ich brauche einen Wochenrückblick über die Ereignisse vom 15.6 bis heute. Nur das was mit Poltik zu tun hat Also danke schön mfg (Innenpolitik, Außenpolitik, Land, Welt)
Hallo Leute, ich brauche einen Wochenrückblick über die Ereignisse vom 15.6 bis heute. Nur das was mit Poltik zu tun hat Also danke schön mfg
ich muss von der schule aus eine umfrage machen zum thema poltiker lügen und wäre froh wenn ihr folgende fragen beantworten könntet. 1. Denkt ihr dass Politiker lügen? a) ja b) nein 2. Was denkt ihr warum Politiker lügen? a) um persönliche Ziele zu verwirklichen b) um aktuelle (staatliche)Probleme zu beheben c) aus Geldgier ..
Hi kennt einer einen Mann in der Poltik der mal gesagt hat... Meine Damen und Herren Liebe Neger.... oder noch so anderes Zeug auf English voll funny... das war vor ca. 50! sry kA ob die Kategorie stimmt... EDIT: Hast ja deine Antwort...daher beendet.Nicht,dass sich noch jemand an dem Wort "Neger" auslässt...<font size=2 color=`#555555`>Thr..
hi leute. in poltik nehmen wir gerade das thema eu durch, aber ich mich verwirren diese wörter: europäische union, europäische gemeinschaft und europäische gemeinschaften. ich weiß nicht ganz wo der unterschied liegt. wenn ihr es nicht wisst, kann ich nächste woche meinen lehrer fragen. aber trotzdem danke an alle antworten die kommen.
Hi leutz, brauch mal eure hilfe: muss morgen vortrag halten, zum thema: wo man bismarck findne kann: is iwie komisches thema, aba naja: dabei gehts um folgendes: man soll net iwe ne biographie machen oder was über seine poltiken erzählen, sondern iwie sagen, was es soll alles von bismarck gibt, also bücher oda filme oda wo man noch heute was von ..
Hey, ich musste eine Hausarbeit schreiben, über die Ein Kind Politik und wollte Fragen, ob jemand über die Hausarbeit schauen kann. Ob sie gut geschrieben ist etc. Einfach Feedback einholen oder Verbesserungsvorschläge hören, deswegen ja.. würd die Hausarbeit per ner Nachricht schicken oder mit einer Email je nachdem was besser passt :)
Hallo :9 BEdanke mich fr jede Hilfe Die Vertrauensfrage wird vom ........... gestellt. Bei Ablehnung gibt es zwei Möglichkeiten: a) Der Bundeskanzeler schlägt (wem?) ....   (was?)....... vor. Oder b) Der Bundestag ....................... Mein Versuch: Die Vertrauensfrage wird vom Parlament/Bundeskanzler gestellt. Bei Ablehnung g..
Hallo ihr Lieben! =) brauch wieder mal euere Hilfeeeeee *gg* also erster Teil Geschichte: Könnt ihr mir was über 1918 "revolutionähre Unruhen in Deutschland" erzählen, und könnt ihr mir sagen was der Auslöser für den ersten Weltkrieg war. Poltik (dazu ein paar Fragen): (Nur mit richtig oder falsch antworten und bei den Falschen bitte ..
Hallo Leute ich schreibe in paar Tagen eine Poltikklausur, und wollte anfangen zu lernen. ich brauche wieder mal eure hilfe. Also ich brauche einmal für die Konkurrenzdemokratie die Hauptaussgaen und für das indentitäre demokratiemodell. Außerdem wären die Unterschiede und Gemeinsamkeiten super Thx im Vorraus. MFG ykjfh
hi leute ich soll nach den Ferien ein Referat in Poltik halten. Das thema darf ich mir selber aussuchen, nur das Problem ist mir fällt nix ein was ich nehmen könnte, es kann etwas aktuelles sein was grade in den Nachrichten ist, oder was wirtschaftliches, was auch sinnvoll wäre zu wissen (wie mache ich ne Steuererklärung oder so. (leider hat abe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Poltik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!