Menu schließen

Politik Begriffe zuordnen


Suche nur im Fach Politik-und-Wirtschaft


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Politik Begriffe zuordnen:

10 Forumsbeiträge zum Thema Politik Begriffe zuordnen:

hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Hallo Leute, ich brauche dringende Hilfe bei dieser Aufgabe: Wir sollen die Begriffe: - Lokalfarbe - Erscheinungsfarbe - Symbolfarbe - Ausdrucksfarbe - Absolute Farbe Diesen Bildern zuordnen: - Selbstbildnis als Soldat von Kirchner - Argenteuil von Manet - No. 15 von Rothko - Apokalypsenkommentar des Beautus von Liebana - D..
Christentum, Judentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus welche religion kann man welchen Begriff zuordnen, manche Begriffe passen aber zu mehreren stellen... erfüllung=nähe Gottes,viele einzelheiten werden geschildert, erzählt wird nur gleichnishaft, erlösung muss der Mensch selbst leisten, warten auf den Messias, fegefeuer, Reinkarnation, Geric..
...machen grad in bio dna replikation und naja, hab das noch nicht so richtig verstanden und wir haben jetzt so nen arbeitszettel mit 2 aufgaben drauf: Also die Aufgabe ist: Fertigen Sie eine Tabelle an, in der Sie die folgenden Begriffe der Replikationsvorgänge in Wanderungsrichtung der Helicase und den Replikationsvorgängen entgegengesetzt der..
Hey Leute, könntet ihr mir bei einer kleinen Frage helfen ? Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch. Warum wird ein Fließgewässer in Abschnitte (Ober-, Mittel- und Unterlauf) und ein See in Wasserschichten (Oberflächenwasser, Sprungschicht, Tiefenwasser) eingeteilt? Wäre wirklich super nett, vielen Dank im Voraus ! :) M_82
https://i.imgur.com/gYoDMKt.jpgIch soll die Begriffe der Abbildung zuordnen. Ich weiß zwar was die Definition ist, kann sie aber nicht in der Abbildung zuordnen
1) Gleichförmige Bewegung 2) Gleichmäßig beschleunigte Bewegung 3) Freier Fall 4) Waagerechter Wurf Zu diesen Überschriften soll ich folgende Begriffe/Formeln zuordnen: Konstante Geschwindigkeit Konstante Beschleunigung Es wirkt keine Kraft Es wirkt eine konstante Kraft Es gilt der Trägheitssatz a=g a=0 Überlagerungsprinzip Proport..
Hallöchen! Ich muss die folgenden Wörter in eine Tabelle mit den Begriffen "argent", "femme", "manger" und "boire" einordnen. Da es aber jugendsprachliche Begriffe sind, findet man keine Übersetzung im Wörterbuch. Falls ihr zufällig einige Begriffe kennt wäre es nett, wenn ihr sie zu den jeweiligen Oberbegriffen zuordnen könntet und mir vielleicht..
Hallo, habe die Aufgabe die ganzen Begriffen zu den richtigen Def. zuordnen,habe aber dabei einige schwierigkeiten(habe alle wörter nachgeschlagen aber irgendwie nicht richtig verstanden).Erste versuche habe ich schonmal gemacht: Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet.DANKE Begriffe: 1.Föderation 2.Föderalismus 3.Erweiterung 4. Bi..
Kann mir jemand die Figuren aufzählen und sie an diese Begriffen zuordnen: Adel Großbürgertum(Fabrikbesitzer) Bürgertum(studiert) Kleinbürger(Handwerker) Arbeitslose,Obdachlose,Vorbestrafte
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politik Begriffe zuordnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!