Menu schließen

Polarisation



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Optische Aktivität (Chiralität) Chemie > Grundlagen der Chemie > Optische Aktivität (Chiralität)


1 Dokumente zum Thema Polarisation:

Dargestllt wir eine Versuchanlyse zum Verhalten von Mikrowellen an Metallgittern. Mit Aufbau, Durchführung, Abbildungen und Auswertung bzw. Erklärungen. (1484 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Polarisation:

Hi, Ich habe verstehe leider meine Hausaufgabe nicht ganz. http://k173.ims-firmen.de/conseles.de/download/L1271/ABInfl.pdf Also erstmal ganz grundlegend. Ich verstehe den Unterschied zwischen Influenz und polarisation so: Influenz: ist die bewegung von elektronen in einem leiter, ausgeübt durch eine äußere kraft. Aber nur bei Leitern. ..
Also ich hab mal einen Gedanken gehabt. Einfach nur so, und bitte nicht sofort lachen oder sonst was, es ist ja nur ein Gedanke. Das Problem der Lichtquantentheorie ist doch, dass es nicht die Beugung, Interferenz und Polarisation erklärt. (Wellentheorie) Und die Wellentheorie erklärt im gegenzug nicht den lichtelektrischen Effekt und die ku..
Hi meine Aufgabe ist es einen einen kurz vortrag über Interferenz an dünnen Schichten zu halten. Mein Problem dabei ist nur das ich kein Wort verstehe... Ich habe hier 3 Internetseiten raus gesucht mit denen ich aber nich viel anfangen kann und alle iwie anders sind "?" http://wwwex.physik.uni-ulm.de/lehre/gk3a-2003/node35.html http://www.peter..
Ich brauche unbedingt Hilfe, bitte guck es euch an. Hier die Aufgabe: In einem elektrischen Feld mit der Feldstärke E befinden sich Grießkörnchen in einer Ölsuppe. Erläutere die dielektrischen Polarisation der Grießkörnchen.
Leider gibt es nicht "Dies und das - Politik" - muss ich mein Anliegen eben hier vorbringen. Im Moment läuft eine Sendung mit Sabine Christiansen, das Thema ist "Wer rettet unsere Familie", als Gäste sind eingeladen Walter Mixa, Bischof von Augsburg, Margarethe Schreinemakers, TV-Star und Mutter, Armin Laschet, NRW-Minister für Familie, CDU, Wolfg..
ich weiß es ist eigentlich Ostern, trotzdem hoffe ich, dass einige von euch zeit haben mir zu helfen ;) Es geht wieder einmal um Physik -.- 1.Erläutere mit Hilfe einer geeigneten Skizze, wie in einer beidseitig offenen Röhre stehende Welle erzeugen lassen. Welche Bedingungen müssen hierfür vom Erreger erfüllt werden? Welche Abmessungen muss ein..
was eine influenz ist hab ich dank euch nun vertsanden aber was genau ist eine polarisation?
muß am montag einen vortrag über elektrische polarisation halten nur weiß nicht so recht wie bzw weiß nochnichtmal genau was das überhaupt is. vieleicht gibts ja den ein oder anderen der mir weiter helfen kann.
Was sind das für Kondensatoren in der Mitte der Schaltung unter dem Kupferdraht! Ich suche die ganze Zeit nach diesen Kondensatoren! Scheint so als hätten diese keine polarisation! http://www.loetstelle.net/content/projekte/hfpowerpp/images/hfpp.jpg http://www.loetstelle.net/content/projekte/hfpowerpp/images/sch.gif
Hallo ihr Lieben, Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meinen Text korrigieren könnte. Ich habe mir viel Mühe gegeben, aber die Betriebsblindheit könnte zugeschlagen haben. LG Leonie Décrivez, en employant l’imparfait, la vie économique et sociale dans votre pays à une époque ancienne. Une époque essentielle pour le développement d’All..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Polarisation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!