Menu schließen

Polanski



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wichtige Persönlichkeiten Französisch > Landeskunde > Wichtige Persönlichkeiten


2 Dokumente zum Thema Polanski:

Englisch-Facharbeit über den Vergleich MacBeth von Shakespeare mit dem Film von Polanski. 1) Preface 2) Introduction 3) Shakespeare 3.1. The English Theatre in Shakespeare’s time 3.2. The historical MacBeth 3.3. Shakespeare’s MacBeth 3.4. Summary of ACT IV 4) Roman Polanski 5) Comparison of Shakespeare’s play and Polanski’s film 5.1. Music and sound 5.2. Text 5.3. Images on stage – Images in the film 6) Polanski’s major changes 7) Conclusion (4756 Wörter)
Meine persönliche Aufgabenstellung war es, die Unterschiede zwischen einer Bühnen-&Filmumsetzung herauszufinden am Beispiel von Shakespeares Macbeth (erster Akt). Diese Facharbeit ist komplett, allerdings aufgrund von Krankheit in fast nur einer Nacht enstanden, worunter die Qualität des ganzen ein wenig leiden musste.Trotzdem sind die hauptsächlichen Unterschiede meiner Meinung nach deutlich geworden. (3379 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Polanski:

Hallo ihr Lieben.Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein riesen Problem habe und hoffe hier Hilfe zu finden .Ich muss diese Woche meinem Spanischlehrer eine Email mit einem Aufsatz schicken und zwar geht es bei diesem Aufsatz um den Vergleich zwischen dem Drama La muerte y la doncella von Ariel Dorfman und der Verfilmung von Roman Polanski. Ich ..
so nun bin ich mit der kritik für den film fertig und würde euch bitten nochmal korrektur zu lesen und mir evtl. eure meinung zu meinem machwerk zu schreiben. thx Fimkritik Roman Polanski: Macbeth (Großbritannien 1971) Ich ging mit gemischten Gefühlen in diesen Film, da ich der Auffassung bin, dass man einen Klassiker wie Macbeth, zu dem j..
Hey wollt mal eure Meinungen darüber hören.. gerechtfertigt? unnötig? zu lange her? tat bzw. strafe verjährt nicht? .. lg
ein wunderschönen frühen guten morgen, ich schreibe gerade eine filmempfehlung zu roman polanskis "macbeth" (großbritannien 1971). mir fehlt allerdings noch ein guter einleitesatz. ich würde gerne mal was anderes als den "standart satz" schreiben.... in dieser kritik vertrete ich meine meinung zu diesem film als fast ausschließlich positiv) thx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Polanski zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!