Menu schließen

Pogrome



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pogrome:

Was ist Holocaust? Zeittafel der Judenverfolgung (1106 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Pogrome:

Ich bräuchte kurze Stichpunkte zu folgende Themen: - Machtergreifung - Reichstagsbrand - Pogrome - Wannseekonferenz - Eichmann-Prozess diese aufgabe hab ich schon nun ist meine Aufgabe : Suche in Andorra (Max Frisch) nach Bezügen zu diesem historischen Hintergrund!
Ich bräuchte kurze Stichpunkte zu folgende Themen: - Machtergreifung - Reichstagsbrand - Pogrome - Wannseekonferenz - Eichmann-Prozess
Also folgenens: In der Deutscharbeit (ich hatte eine 5) habe ich bei einer stelle geschrieben: ...vor 62 jahren in der SOGENANNTEN Pogromnacht vielzählige Synagogen und gebetshäuser von den nationalsozialisten.... also an den rand hat mein lehrer geschrieben: Bist du ein Nazi? -> Waren es keine Pogrome? Achte sorgsam auf Formulierungen! naja ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pogrome zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!