Menu schließen

Plug n play



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Plug n play:

Hier habt ihnr nun, eine alte zusammenfassung von Windows 95, von mir Hier ehrfährt ihr einiges über das system, weiter werden bald folgen. wie win 98 ME NT und XP (wenn ich zeit habe werde ich es bald veröffentlichen) Also viel spaß beim stöbern, Sebastian (611 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Plug n play:

Hi Leute... Ich wollte mal fragen, wie ich Flash Buttons in eine Seite einfügen kann, undzwar als Link. Es gibt ja den einen Code hier: <OBJECT codeBase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0 height=300 width=169 classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000> <PARAM NAME="_cx" VALUE="4471">..
hey leute, auf meinem Laptop kann man keine Töne mehr hören! es wird angezeigt,dass ich kein Audiogerät besitze. Im Gerätemanager ist folgendes mit einem "gelben Pfeil/Ausrufezeichen " zu sehen: ES1869 Plug & Play AudioDrive (WDM) wahrs. muss ich dafür einen treiber downloaden...doch leider habe ich nichts gefunden! (mein Betriebssystem..
Also, bin mir zwar nicht ischer, ob mir wer helfen kann, aber ich habe ...eine Sicherheitskopie geliehen bekommen, die gezippt war, hab das ganze nun schön ausgepackt... Nun habe ich da eine .cue datei und eine .bin datei... es handelt sich um einen Film, doch irgendwie kann ich so am Rechner die .bin datei nicht öffnen, weder mit VLC, noch mit w..
Huhu, also ich hab das Problem, das ich plötzlich von einer Stunde auf die nächste keine Videos mehr im Internet abspielen kann und mir wird gesagt, mir fehlt ein Flash Player Plugin. Wenn ich mir das downloade und installieren will, zeigt mir der PC aber einen Fehler an oO Und seitdem funktionieren meine Videos nicht mehr (Youtube, Myvideo z.B...
Hallöchen Popöchen..! Ich brauche eine (so vermute ich) plug&play -fähige externe Festplatte oder ein sonstiges Tool, womit ich eine Festplatte aus einem defekten, aber noch am Netz betreibbaren Rechner auslesen kann. Weiß jemand, wie so ein Gerät heißt bzw von wo man das beziehen kann..? Bzw ob so etwas überhaupt existiert..? Für Hilf..
alohA! Ich suche ein Plugin für meinen Windows Media Player 10, mit dem ich meinen Surround sound völlig genießen kann... Dieses CS II Controls kenne ich, hab auch die Trial Version, nur leider, koster die vollversion 15$ -.- kennt jemand von euch auch kostenlose PlugIns dieser art? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plug n play zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!