Menu schließen

Platz an der Sonne Erklärung für den Ausdruck



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Platz an der Sonne Erklärung für den Ausdruck:

3 Forumsbeiträge zum Thema Platz an der Sonne Erklärung für den Ausdruck:

Kennt jemand eine Seite, auf der ich eine gute Erklärung zum Ausdruck "Platz an der Sonne" zur Zeit des Imperialismus und Kolonialismus finde? Ihr könnt es mir auch selbst erklären, wenn ihr könnt^^ danke schonmal im Voraus... :lach:
Hallo! Ich habe mal eine Frage und zwar kennt jemand von euch eine gute Seite auf der ich gut erklärt finde, was mit dem Ausdruck "Platz an der Sonne" zur Zeit des Imperialismus und Kolonialismus (1880-1918) gemeint ist? (Außer Wikipedia ;D) Danke schonmal im Voraus! =D
Das Gedicht Prometheus geschrieben von Goethe im Jahre 1774, was in der zeitlichen Epoche liegt, ist eines der bedeutendsten Werke der Literaturepoche des Sturm und Drang. Das Gedicht ich aus der Ich Perspektive geschrieben worden und richtet sich an die Götter, hauptsächlich an Zeus. . Prometheus, das lyrische Ich in dem Gedicht, macht den Göttern..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Platz an Sonne Erklärung für den Ausdruck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!