Menu schließen

Plattenspieler



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Plattenspieler:

Das Referat handelt von den 50er Jahren, es ist etwa 10-12min lang. Hauptthema sind Mode, Lifestyle, Freizeit und Entertainment. Es hat weniger mit geschichtlichen Daten zu tun. (884 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Plattenspieler:

Hey Jo Folks, Ich wollt mal wissen was so euer absolutes Lieblingslied ist! Also das Lied das bei euch schon drölfzig mal und noch mehr durch den Plattenspieler gelaufen ist! Oder hab ihr vllt gleich mehrer Lieblingslieder? Mein absoluutes Lieblingslied ist The Bard`s Song von Blind Guardian. Greetz Glamhoth
PLattenspieler laufenm in Drehzahlen von n1 = 33 1/3 Umdrehung pro Minute n2 = 45 Umdrehung pro Minute Die Platten ahebn einen Durchmesser von 17,5 cm bzw 30 cm a) welchen Weg legt ein Punkt auf den Plattenrand in einer Sekunde zurück b) Welche Geschwindigkeit hat der Punkt bezogen: - Die Schallplatte als bezugssystem - Tisch als bezug..
Hallo, ich muss in Deutsch herausfinden, was in der geschichte die "Die tochter" von Peter Bichsel anzeichen dafür sind, dass die Tochter ein feines fräulein ist: hab da bisher: - raucht (in teamrooms) - besitzt Plattenspieler - kauft Modejournal - verschiedene döschen und Fläschen (parfüm) - Hocker aus marokkanischen Leder - arbe..
Bei einem Plattenspieler kann der Auflagedruck der Diamantspitze etwa 5.000 bar betragen. Die Auflagekraft des Tonarms beträgt aber nur rund 20mN. Wie kann das sein. Kann das jemand anschaulich mit einer Erklärung oder einer Rechnung bestätigen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plattenspieler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!