Menu schließen

Plankton



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Plankton:

Eine sehr gelungene Zusammenfassung aller wichtigen Merkmale und Informationen zum Thema "Einzeller". (480 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Plankton:

hallo ihr lieben kann mir jmd folhende fragen beanttworten? 1.warum gibt es im bach kein plankton? 2.erklärens sie am beispiel der strudelwürmer die characterisierung der bergbachtiere als kaltstenotherm 3.erklären sie den sauerstoffreichtum des bergbachwassers physikalisch 4.informieren sie sich in einem zoologiebuch über die biologie der ih..
hey! ;) hab am montag ne prüfung in bio und bin mir bei einer stelle in meinem text nen bissl unsicher. kann sich das vielleicht jemand anschauen und mir nen feedback geben? wäre echt nett und hilfreich! Danke schon mal im vorraus! Treihausefekt und folglich die globale Erwärmung: Der Treibhauseffekt ist eine allmähliche Erhöhung der Dur..
Im Buch heißt es: Am Oberflächenhäutchen der Wasseroberfläche lebt das Neuston, eine aus speziellen Bakterien, Pilzen, Algen und Protozoen bestehende Lebensgemeinschaft. Größere an der Wasseroberfläche lebende Tiere und Pflanzen wie Wasserläufer oder Schwimmfarn zählt man zum Pleuston. In der darunterliegenden Zone lebt das Plankton. Diesen schwe..
Hallo luftanhaler hier dein erster auftrag korrigiere bitte! Alge aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Die Bezeichnung Alge wird in der Algenkunde (Phykologie oder Algologie) unterschiedlich verwendet und verschiedenen Begriffen zugeordnet. 1. Im weiteren Sinn bezeichnen sie im Wasser lebende, eukaryotis..
Hey, ich hab ein proeblem mit einem Zeitungsartikel! Ich weiß nicht was ,,leistungsstarke eisfabriken" sind und was die für einen Zusammenhang mit der Arktis haben. Der globale Klimawandel wird im Arktischen Eismeer immer deutlicher. Die Veränderungen in diesem für das Weltklima sehr wichtigen Gebiet seien alarmierend, stellten Wissenschaf..
hätte letzte Woche Biolabor gehabt, war aber krank! deshalb kann ich jetzt meine Hausaufgaben nicht selbständig lösen... Kann mir jemand mal die Fortbewegungsweise von Ruderfusskrebsen erklären und typische Krebsmerkmale aufzählen?
Ich bin dagegen für Verwendung von Plastik, weil heutzutage schwimmt überall in unseren Meeren Müll, und der größte Teil davon besteht aus Plastik. Das Plastik ist sehr schädlich für die Menschen auch für die Tieren, weil Plastik wird aus gesundheitsgefährdenten Inhaltsstoffen hergestellt und es führt bis zur Krebs. 2.) Außerdem noch, sollen wir le..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plankton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!