Menu schließen

Pique Dame



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pique Dame:

Thesenblatt für ein Referat über Alexander Puschkin mit einer kurzen Vorstellung (Inhaltsangabe) von zwei Erzählungen von ihm: Pique Dame, Ägyptische Nächte. (1 Seite mit Abbildung) (237 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Pique Dame:

hallo in der schule lesen wir den kleinen nicolas und wir müssen pro kapitel 10 fragen raussuchen. ich bin mir jedoch bei den zeiten sehr unsicher. sagt mir bitte auch bescheid wenn ihr fehler findet danke:=) Pourquoi est-ce que Alceste pense que ce n‘est pas grave de fumer? Parce que ses parents ne l‘ont pas défendu. Où est-ce que..
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Text so gut ist oder ob ich noch paar Fehler drin hab? Wäre echt nett :) Ile de la Cité Generale Île de la Cité est une de deux îles naturelles restantes dans la Seine dans la ville de Paris. C`est le centre de Paris et de l`endroit où la ville médiévale a été refondée. Elle s`agrandissait au cours des..
Hey Leute, ich brauch dieses Interview bis Freitag auf Französisch.. muss auch nicht perfekt sein, aber ich bin dafür zu schlecht. :) Interview Reporter: Guten Tag, Christian Dior, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben ein Interview zu geben. Wie kam es dazu, dass sie Interesse an der Mode oder am Modedesign fanden? Christia..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pique Dame zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!