Menu schließen

Pinguine



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pinguine:

Es werden Merkmale der Antarktis erklärt. (105 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Pinguine:

ich habe eine hausaufgabe und kann sie nicht beantworten bitte helft mir 1 An Land besteht für Pinguine die Gefahr der überhitzung Wieso? 2 Erlaütern sie,weshalb die Allen-Regel und die Bergmann-Regel nicht generell zutreten (thema - Tiergeographische Regeln) vielen dank für eure antworten schonmal im vorraus ihr helft mir sehr damit weiter w..
Welche folgen würden eintreten, wenn man galapagos pinguine in der antarktis und kaiserpinguine auf den galapagos inseln aussetzen würde?
Hallo, wisst ihr vllt wer auf der Welt den kleinsten Schwanz hat? Also auf die Tierwelt bezogen. Sind das vllt Pinguine. Oder kann man das hintere Teil beim Pinguin gar nicht als Schwanz bezeichnen? Hat jmd eine Ahnung? Danke
1. Was versteht man unter der Allenschen Regel? 2.Wodurch wird sie begründet? Aufgabe 3: Im arktischen und antarktischen Gebiet sind die klimatischen Bedingungen recht ähnlich. Doch kommen die Eisbären nur in der Arktis und die Pinguine nur in der Antarktis vor. Leoparden finden sich in den tropischen und subtropischen Gebieten Afrikas und A..
hat einer von euch schon Die Reise der Pinguine gesehen ? wenn ja wie fandet ihr es
huhu...war jemand schon drin? wenn ja wie gefiel er euch? wenn nicht geht ihr noch rein? ich war grad vorhin im kino und hab ihn mir angeschaut...echt schöner film...hammer aufnahmen und die pinguine sind sowieso sehr putzige geschöpfe, vorallem die kleinen^^
Hey leute sind die Füße der Pinguine warm oder kalt? Mit Begründung Bitte
also, meine freundin und ich haben dieses jahr beschlossen, uns was selbst gebasteltes zu weihnachten zu schenken. normalerweise bin ich echt nicht unkreativ. ich hab zum beispiel schon ein schminktäschchen selber genäht, die weihnachtsgeschichte auf unsere clique umgeschrieben, ein t-shirt bemalt usw... collagen und wandbilder malt sie sich grad ..
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar geht es um Folgendes: Ich brauche eine Geschichte, oder eher eine Handlung einer Geschichte, die ich dann schreiben kann. Eigentlich habe ich solche Probleme als Autorin nicht, aber diesmal ist da etwas anders: Es soll ein Kinderbuch werden. Zumindest soll die Geschichte über Pinguine hande..
Haben Pinguine Knie? Hab ich mich schon immer gefragt ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pinguine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!