Menu schließen

Pille Wann



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pille Wann:

19 Forumsbeiträge zum Thema Pille Wann:

wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
Hey, wann nehmt ihr immer eure Pille? Was ist für euch der ideale Zeitpunkt! Ich nehme meine immer morgens gegen 7! Ist in der Schulezeit recht parktisch, aber am WE eher nervig! Wie macht ihr das, dass ihr sowas nicht vergesst? Irgendwelche Tipps?!
Hallo Leute! Habe am Samstag den 28.01 mit meinem Freund geschlafen aber OHNE kondom hab mit pille verhütter. Das Problem ist jetzt ich weiß net ob ich schwanger bin oder nicht weil wir hatten sex wo ich die pillenpause hatte und er ist nicht in mir gekommen wir haben garnnicht spolange sex gehabt weil wir angst hatten das ich schwanger werden kö..
Hey leute, ich hab ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen: das letzte mal haben wirs ohne kondom getan und obwohl ich die pille nehme hat mein freund angst dass ich jetzt trotzdem schwanger werden könnte. Ich habe der pille eigentlich immer vertraut doch er hat mich jetzt mit seinen sorgen angesteckt und ich bin mir jetzt auch nicht m..
hey! ich nehme jetzt seit einer woche die pille. wirkt die schon oder muss ich beim sex zusätzlich mit kondom verhüten? Lg
kann mir einer sagen, ab wann die pille wirkt? also ich meine, ich habe sie vor 2 tagen das erste mal genommen, aber ab wann ist es denn wirklich sicher, dass ich nicht schwanger werden kann? geht das sofort, oder muss sich der körper erst dran gewöhnen? bitte helft mir, es ist wirklich wichtig!
Hey, erst mal stell ich mich doch vor;-) Ich bin Verena und hab mich gerade hier angemeldet. Nun hab ich direkt schon ne Frage bzw. Problem. Also, hab mir jetzt beim Fraunenarzt die Pille verschreiben lassen, hatte sie schon hab sie aber abgesetzt, (echt nervig mit den kondomen;)) ja und jetzt meinte sie ich soll sie am ersten Tag der Tage einne..
Hallo. was passiert bei der erten Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt? was macht der da ? und tut das weh? Krieg ich die Pille auch ohne untersuchung? ich (14) muss da morgen nämlich hin und hab Angst vor der Untersuchung.... wann ist eigentlich das ideale Alter, um dahin zu gehen?
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, also: wenn man zum ersten mal die pille nehmen will, soll man das ja am ersten tag seiner periode machen. laut meiner packungsbeilage muss das allerdings nicht sein, ich kann anfangen wann ich will, bin dann allerdings die ersten 7 tage ungeschützt. jetzt meine frage: wenn ich mit der pille beispie..
Hallo zusammen! ich schlafe jetzt schon längers mit meinem Freund, und möchte mir nun die Pille verschreiben lassen. wenn ich die Pille einnehme, wie lange muss ich dann warten, bis ich ungeschützten Sex haben kann? Sorry wegen Anonym... danke schon mal im voraus für eure Antworten
Hey Leute... Also folgendes hatte vom 26.4-30.4 meine Regel. Hatte ab dem 28 Magenkrämpfe am 1.5 habe ich dann Durchfall bekommen. vom 29-1.5 hab ich die Pille wieder genommen, aber am 1.5 dann abgesetzt, da es ja wegen dem Durchfall nichts gebracht hätte. Hab dann seit Dienstag schon wieder meine Regel, wie kommt das? Müsst ich jetzte ne neue Pac..
Hi Leute. Ich hab jetzt mal bissl im Internet gesucht, bin aber leider trotzdem zu keinem Ergebnis bekommen. Muss man jetzt die Pille ab 18, 20 oder 21 komplett selber zahlen? Falls es was mit der Versicherung zu tun hat, weiß dann wer, wies bei der DAK aussieht? Danke schonmal für eure Hilfe.
kann man die pille für einen monat absetzten ? dn wenn ich sie wieder nehmen will wann müsste ich das tun? danke für eure antowrten
hey leute, sorry dass ich jetzt wie viele anderen mädchen hier eine frage wegen der pille stellen muss aber ist halt so dass ich sie erst seit 3monaten nehme und iwie daa einmal vergessen hab..also ich hab jetzt gestern meine pille vergessen und es ist ya die dritte woche (mir fehlen noch 4 pillen damit die 21packung leer ist), ich hab gehört dass ..
Muss in NaWi ein Referat über die Minipille halten die Unterthemen in der Gliederung sind: 1. Was ist der Unterschied zwischen Pille und Minipille? 2. Hat sie die gleiche Wirkung? 3. Wann wird sie empfohlen? 4. Nebenwirkungen wäre super wenn mir da jmd helfn könnte
hey. ich hätte eine frage zu später stunde. gibt es eine pille, mit der man anfangen kann wann man will und die sofort wirkt? ich war heut beim frauenarzt, aber der hat mir die Lamuna 20 verschrieben, welche ich erst einnehmen kann wenn ich meine Tage bekomm. Also dann kann ich erst damit anfangen. Ist das bei allen Pillen so? dankeschön
Wann soll ich die Pille nehmen?
Ich brauche 1er der 3 folgenden aufgaben (muss es heute noch abgeben und habe keinen plan davon) ❶ … „Der Geber seufzte. „Du hast recht“, sagte er. „Aber dann wären alle davon belastet und schmerz geplagt. Das wollen sie nicht. Und das ist der wahre Grund, warum der Hüter für sie so wichtig ist und so große ..
Hallo Leute.... ICH WEI? ; DASS DIE FRAGEN SEHR DUMM SIND:.....ABER DIE HELFEN MIR DANN DEN KONTEXT BESSER ZU VERSTEHEN DANKE Also ich verstehe es nicht.... 1.)Die Pille enthält Gesatgene und Östrogene...dadurch kommt es nicht zur BEfruchtung und so weiter... Nimmt man die Pille während/vor dem Sex / ungeschützen GEschlechtsverkehr oder..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pille Wann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!