Menu schließen

Piercings Tattoos



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Piercings Tattoos:

6 Forumsbeiträge zum Thema Piercings Tattoos:

Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze hinzufügen könntet. Wenn ihr es korrigiert, wäre es nett die Sätze nicht zu kürzen bzw, den Text. ( Eine Bitte = Länge Sätze ) * Hab versucht mit Kontra Argumente 3 Texte über Tattoos/Schuluniform und Piercings zusammen..
hi leutz mich würde mal interessieren wie ihr piercings und tattoos findet und ob ihr vielleicht sogar selber welche habt!? wenn ihr welche habt könnt ihr ja eventuel ein pic reinstellen ich habe selber 3 piercings (sind auf meinem bild zu sehen
Hab grad so drüber nachgedacht, dass ich mich erstmal lieber piercen als tätowieren lasse... Was findet ihr besser bzw. was würdet ihr eher machen? Piercen oder tätowieren? Muss nich das erste ma sein, kann auch schon mehrmals gewesen sein *gg*
Hallo... Brauche für einen Französisch-Dialog Argumente für/gegen Piercings und Tattoos. Mir fällt vorallem wenig ein, was das Pro bei der ganzen Sache betrifft. :smile: Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente? - Abgesehen davon, dass ihr es schön findet...? :smile: Danke schon mal im Voraus.
piercings/tattoos.. was wird von euch bevorzugt? =).. und welche art davon :P?
ich möchte ganz schnell eine neue freundin finden weil meine ex am donnerstag (gott sei dank) schluss gemacht hat.jetzt wohne ich alleine in meiner wohnung in einer kleinen stadt in der es nur normale menschen gibt und ich mit meinem aussehen leicht auffalle. aber ich bin so unglaublich schüchtern das ich mich niemals trauen würde eine mir fremde p..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Piercings Tattoos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!