Menu schließen

Piaget und Erikson



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Modelle, Psychoanalysen und wichtige Personen Pädagogik > Arbeitsgebiete > Modelle, Psychoanalysen und wichtige Personen


0 Dokumente zum Thema Piaget und Erikson:

4 Forumsbeiträge zum Thema Piaget und Erikson:

Hallo ihr lieben, ich muss in einem guten Monat eine Facharbeit fertig geschrieben haben, bin jedoch immer noch auf der Suche nach einem Thema bzw. einer Fragestellung. Es soll minde. ein Thema aus ABI 2011 vorkommen d.h. 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte · Entwicklung und Sozialisation in der Kindheit - Pädagogisches Handeln und das Modell der..
In unserer nächten Päda-Klausur gehts um Piaget.. unserer Lehrer meinte wor sollten Piagets System auch mit Eriksons Theorien vergleichen, und gemeinsamkeiten herausstellen können... ich seh da aber keine großen gemeinsamkeiten.. was meint ihr?
Hi, ich fasse heute alle Themen meines Pädagogikunterrichts zusammen, weshalb ich mir erstmal einen groben Aufbau hinschreibe, mit dem ich aber noch nicht ganz zufrieden bin. Ich weiß halt nicht genau, wie ich die Themen am besten ordnen, verbinden und auch voneinander differenzieren soll. Das ist meine bisherige Aufteilung, die mir aber noch nicht..
Hey.. wir sollen in Päda n Bezug von Piaget auf Erikson herstellen.. aber irgendwie fällt mir da nichts ein... könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Piaget und Erikson zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!