Menu schließen

Physik Volumen EInheit berechnen


Suche nur im Fach Physik


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik Volumen EInheit berechnen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Physik Volumen EInheit berechnen:

also: wir haben heute so eine schöne hausaufgabe bekommen und ich sitze schon 3 stunden dran un kann sie nicht lösen, sie lautet: Ein werkstück hat die form eines schiefen prismas ABCDEFGH, mit parallelogrammen als begrenzungsfläche dieses prisma A(0|0|0)B(-2|8|0)C(-11|4|0) und E(3|3|15) in einem kartesischem koordinatensystem beschrieben, eine ..
Ein Stahlkanister mit 20 Liter Volumen wird mit 19.5 Liter Benzin gefüllt. Bei welcher Temperatur überläuft er? Ich dachte, dass man irgendwie die Dichte von Stahl und Benzin gleichsetzen muss.. aber es fehlt mir an allen Ecken und Enden. Ich verstehe nicht ganz wie man das lösen kann. Bei Hitze dehnt sich doch der Stahl aus und gibt Platz..
Komme mit den Aufgaben gar nicht klar bitte helft mir... Ein Dieselfahrzeug  benötigt 4 L auf 100 km 1) wie viel Kilogramm Sauerstoff werden zur vollständigen  Verbrennung gebraucht ?  2) Wie viel Kubikmeter Luft muss der Motor aufsaugen? 3) wie viel Kohlenstoffdioxid (Masse und Volumen)  entsteht bei der Verbrennung..
1.) Aus einem Drahtstück der Gesamtlänge L soll en Kantenmodell eines wÜRFELS vom volumen V hergestellt werden. a) Stelle die Länge L in Abhängigkeit vom volumen V dar. b) Um welchen Faktor vergrößert sich die Länge, wenn man das Volumen verdoppelt? ".) Ein Würfel habe die Kantenlänge 2a. a) Gib die Funktionsgleichung der Funktion an,..
Hallo kann mir jemand helfen? Folgende Aufgabe wurde gestellt: Wie viele Einheitswürfel entsprechen jeweils dem Quader? Wähle Einheitswürfel günstiger Kantenlänge. Überlege zunächst, wie viele Einheitswürfel benötigt werden, um den Boden zu bedecken. a) a=12cm, b=8cm, c=5cm b) a=60cm, b=50cm, c=20cm Leider habe ich absolut keine Ahnung wo ich d..
Hallo Ich muss das volumen berechnen. Habe masse und Dichte angegeben: Masse 4,98ml = 0,00498 l Dichte: 0,99820 kg/L Ich habe die Formel V = m/p benutzt. Dann kommt 0,00498 raus. Ich habe keine AHnung, wleche EInheit dahin muss? Am Ende muss ja Liter oder m³ stehen. Habe ich den Rechenweg denn richtig?
Habe als Hausaufgabe die Grundpfeiler der Stöchiometrie auf.... wir haben eig. noch nichts zu dem thema gemacht, sollten aber in erfahrung bringen Wie man was ausrechnen kann.... Ich bin bisjetzt soweit gekommen..... Masse Menge Volumen Das habe ich dann so zusammen gefasst: Masse: misst man mit einer: Waage Einheit: <-> 1u: 1,67 ..
Hey Leute, habe immer Schwierigkeiten zu wissen, nach welcher Masse bzw. Volumen gefragt ist, je nach Fragestellung. z.B. bei der Frage: Wieviele Moleküle entstehen, wenn ... (mol? g/mol? u? g?) Wieviele wiegt das Molekül XX, wenn ... (g? g/mol? u? g?) Ich hoffe ihr versteht mein Problem, einfach die Unterscheidung von dem ganzen und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Volumen EInheit berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!