Menu schließen

Philsophie



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Philsophie:

Es ist ein kleiner Vortrag (c.a. 10min) über die Vorsokratiker Thales, Anaximander und Anaximenes von Milet. (1554 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Philsophie:

Ich wollte meine Facharbeit in Philsophie schreiben vielleicht hat ja jemand von euch siene arbeit über Platon und das Höhlengleichnis noch, die er mir schicken kann brauche ne vorlage für meine facharbeit.:)
Ich werde ein Referat über die Sprachentstehungstheorie von Rossaeu halten und wie sich seiner Meinung nach die Sprache entwickelt hat. Dazu ist ein maximal fünfminütiger Vortrag völlig ausreichend, so die Anweisungen meines Lehrers. Zwar halte ich das Referat in Deutsch, aber dass Thema ist ja auch sehr philosophielastig, und dieses fach war nciht..
ich möchte hir mal ein tread zum philsophieren über allen möglichen scheiß zu öffnen um ein bissin meinng und interessen aus zu tauschen postet doch mal einfach was vill wirds ja lustig :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Philsophie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!