Menu schließen

Philip Reis



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Moritz, Karl Philipp - Anton Reiser Deutsch > Moritz, Karl Philipp - Anton Reiser


1 Dokumente zum Thema Philip Reis:

Es geht um den Fernsprecher von Philip Reis, der auch andere ähnliche Erfindungen auf den Markt brachten. Format ist eine PowerPoint-Präsentation mit 14 Slides und zahlreichen Abbildungen. (310 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Philip Reis:

hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
kann jmd. den text auf grammatik fehler korrigieren? und ehm.. kommasetzung.. bitte auch danke.. Magerethe war eine blonde Adelstocher, dessen Schönheit zum Verhängnis wurde. Magerethe wird von einer Amme aufgezogen, da ihre Mutter gestorben war. Als das Kind vier Jahre alt ist, nimmt sich der Vater eine neue Frau. Sie wird darauf hin Marga..
Hallo..:) köönnt ihr mir vllt bei der analyse helfen beim vorgehen? Also wie ich es machen muss..bisschen erklären. Habe Schwierigkeiten..Danke! :) Analysieren Sie den Textausschnitt unter dem Aspekt der Freundschaft als "Verbrüderung" und kommentieren Sie die letzte Aussage Carlos. Neunter Auftritt Don Carlos. Der Marquis. CARLO..
kann mir jemand was über Philipp Reis erzählen? ich nuss bald ein Referat über in halten und hab kein bissschen ahnung über in. -.-` hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Philip Reis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!