Menu schließen

Philip Larkin Gedicht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Philip Larkin Gedicht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Philip Larkin Gedicht:

Kann mir jemand sagen, um was es in dem Gedicht geht? Ich kapier das irgendwie nicht... Philip Larkin - this be the verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, but they do. They fill you with the faults they had And add some extra, just for you. But they were fucked up in their turn By fools in old-style hats and coat..
hey..ich schreibe bald ne Klasur und wir hatten das garnicht im unterricht deswegen hab ich mir mal n gedicht ausgesucht und es interpretiert..wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was falsch ist, bzw. was ich besser machen kann :) also das gedicht : Philip Larkin - This Be The Verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, bu..
Hallo ich habe mal eine frage und zwar zu dem gedicht this be the verse... und zwar muss ich eine analyse schreiben und komm bei einer sache nicht weiter und zwar wie hängt die übeschrift mit dem gedicht zusammen wäre schön wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Philip Larkin Gedicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!