Menu schließen

Pharaonen



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ägypten Geschichte > Hochkulturen und Antike > Ägypten


2 Dokumente zum Thema Pharaonen:

Hier erfährst du, wie die alten Ägypter ihre Toten früher für die Ewigkeit präparierten und auch ein bisschen darüber warum sie dies taten. (Mumifizierungsritual) (266 Wörter)
Es geht um die verschiedenen Theorien wie Pyramiden gebaut wurden und Allgemeines über Pyramiden. Es ist im Layout eines Zeitungsberichts geschrieben. Die bekanntesten Pyramiden werden vorgestellt. (324 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Pharaonen:

hallihalo, ich brauche unbedingt eure hilfe! Ich brauche zu Montag,den 7.4.08 die erklärung wie sahen Totenmasken früer wirklich aus. Biiiiiite hilft mir! Tini10
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pharaonen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!