Menu schließen

Peter Stamm



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Stamm, Peter Deutsch > Stamm, Peter


1 Dokumente zum Thema Peter Stamm:

Lesetagebuch über den Roman "Agnes" von Peter Stamm, Hausaufgabe im Fach Deutsch 11. Klasse. Leseabschnitte, Zuordnung der Schauplätze, Zusammenfassung und Analyse der Abschnitte (2182 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Peter Stamm:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Hallo ich habe die einleitung von peter stamm-die ganze nacht geschrieben ist das gut so? Die Kurzgeschichte ,,Die ganze Nacht`` wurde am 04.10.2010 von Peter Stamm verfasst.Die Kurzgeschichte spielt in der Vergangenheit und berichtet über einen Mann,der auf seine Frau wartet,die bei bei einem heftigen Schneesturm von ihrer Reise aus Manhattan z..
Liebes Forum, ich besuche die 12. Klasse des TG in BW, und mache nächstes Jahr die allgemeine Hochschulreife. Morgen schreib ich ne Interpretation. Und zwar läuft das bei uns wie folgt ab: Ich bekomme soviel ich weiß einen Dialog aus dem Buch "Agnes" von Peter Stamm vorgelegt. Ich muss dann das Buch kurz zusammenfassen bis zum Zeitpunkt des vorg..
Hallo.ich brauch evht hilfe .ich muss eine inhaltsangabe von peter stamm-die ganze nacht schreiben.Kann mir jemand helfen oder weiß jemand wo man eine findet ich finde nämlich keine.ich wäre euch sehr dankbar.
Hat jemand die Analyse zu „die ganze Nacht“ von Peter Stamm? Habe bis morgen noch Hausaufgaben und schaffe das zeitlich nicht Selbst kleine Ansätze würden mir helfen also bitte nur wertvolle Infos
Hallo ich bin die Lisa, Ich brauche Hilfe bei meiner Erzählung in deutsch die kurz Geschichte heißt (Die ganze Nacht) von Peter Stamm und ich muss die Erzählung aus der Sicht der Frau schreiben Zittat ,,Er wusste, das sie eine Erklärung verlangen würde , und wusste , dass er keine hatte. Zeile 11 und dabei muss ich noch eine Erklärung erfinden
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Einen Hauptteil für die Kurzgeschichte die ganze Nacht von Peter Stamm habe eine Einleitung aber der Hauptteil fällt mir schwer zu schreiben
Hallo, Ich habe seit kurzem das Buch Ungefähre Landschaft gelesen und ich wollte mal fragen wie ihr das Buch eigentlich interpretierts (falls ihr es gelesen habts), da ich das Buch nicht ganz verstanden habe?  Danke im Voraus
Kann mir bitte jemand bei dieser Aufgabe helfen ich verstehe einfach die aufgaben Stellung nicht bitte 🙏🏻 Kita Sonnenschein In der Kita Sonnenschein herrscht wie an jedem Morgen ein buntes Treiben. Nachdem die Kinder von ihren Eltern gebracht wurden, sitzen einige Kinder schon am Frühstückstisch, während andere mit Spielen beschä..
Nabend Com, ich muss wie der Titel schon sagt das Ende des Romans Agnes umschreiben und zwar genau in das Gegenteil, ein Happy End ich kann mir nur leider nichts darunter vorstellen und komm einfach nicht weiter, wo soll ich anfangen, hattet ihr zufällifig auch solch eine Aufgabe? bitte um Hilfe und Vorschläge!
Brauche eine Inhaltsangabe
Warum erzählt Agnes dem Ich-Erzähler die Geschichte von Herbert, der von einer unbekannten Frau geküsst wurde?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Peter Stamm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!