Menu schließen

Peter Huchel und ich



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Peter Huchel und ich:

5 Forumsbeiträge zum Thema Peter Huchel und ich:

Ich muss bis freitag zwei Gedichte von Peter Huchel interpretieren 1. Unter der blanken Hacke des Monds Unter der blanken Hacke des Monds werde ich sterben ohne das Alphabet der Blitze gelernt zu haben. Im Wasserzeichen der Nacht die Kindheit der Mythen, nicht zu entziffern. Unwissend stürz` ich hinab, zu den Knochen der Füchse ge..
was gitb es da noch zu sagen. Ich suche also eine Interpretation zu dem Gedicht "Das Zeichen" von Peter Huchel. Das Werk ist im Jahre 1963 veröffentlich wurden. wäre nett wenn man mir helfen könnte. Mein Dank sei euch gewiss.
BRAUCHE DRINGEND HILFE! ich muss folgendes gedicht interpretieren: Still das Laub am Baum verklagt. Einsam frieren Moss und Grund. Über allen Jägern jagt hoch im Wind ein fremder Hund. Überall im nassen Sand liegt des Waldes Pulverbrabd, Eicheln wie Patronen. Herbst schoß seine Schüsse ab, liese Schüsse übers Grab. Horch, es rasc..
Hallo ! Brauch dringend eine Analyse des Gedichtes "Unter der Wurzel der Distel" von Peter Huchel. Habe bisher nichts brauchbares gefunden. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen! Danke!
Hey folks ^^ Zuflucht noch hinter der Zuflucht (für Peter Huchel) Hier tritt ungebeten nur der wind durchs tor Hier ruft nur gott an Unzählige leitungen lässt er legen vom himmel zur erde Vom dach des leeren kuhstalls aufs dach des leeren schafstalls schrillt aus hölzerner rinne der regenstrahl Was machst du, fragt gott Herr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Peter Huchel und ich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!