Menu schließen

Peter Bichsel vom Meer



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Peter Bichsel vom Meer:

4 Forumsbeiträge zum Thema Peter Bichsel vom Meer:

Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Die Empfängerin und der Absender, welche beide niemals mit Namen genannt werden, vermutlich um die Allgemeinheit und Einfachheit der Kurzgeschichte zu wahren, scheinen sich einerseits nicht unwichtig zu sein      Meine Gedanken dazu, der Autor weisst nicht die Namen von den Personen, sondern nur die Handlung der Geschichte.Manc..
Können Sie mir helfen eine Interpretation von Peter Bichsel "Vom Meer" schreiben? Nach diesem Muster 1. Der Titel 2. Anfang -Zeit -Ortperspektive, eine Einleitung 3. Zeit-Raumverhältnisse 4. Schluss 5. Stilmittel Vielen Dank im Voraus!
Hallo ich habe demnächst meine mündliche Deutschprüfung und muss Kurzgeschichten (KG) interpretieren. Daher übe ich täglich. Meine Frage, ich habe KG wie etwa Herr Gigon, das Messer, vom Meer interpretiert und brauche irgendwie jemanden, der mir sagt, dass meine Interpretation richtig ist.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Peter Bichsel vom Meer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!