Menu schließen

Peta



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Peta:

Auflistung der Zehnerpotenzen von Atto bis Exa. (141 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Peta:

Hallo, für ein Projekt habe ich einen kurzen Text über die Produktion von Angora-Wolle geschrieben. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könnte. Vielen Dank im Vorraus! Fur isn ’ t just fashion … fur is also suffering of innocent living beings. There is no real reason to use fur of an animal ..
Wenn Ihr sowas liest, würdet Ihr trotzdem bei dem Laden weiter essen? http://www.peta.de/web/warum_kfc.601.html
http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=china_dog_cat_fur Guckt euch dieses Video an und dann guckt euch die ganzen Leute auf der Straße an, die Pelzstiefel tragen und mit ihren Hündchen spazieren gehen.
ich weiss auch nimmer was ich dazu sagen soll.... würden jeden einzeln verprügeln wolln wenn ich sowas sehe... gibt überall sowas... aber in japan und china etc. *argh alle vergasen! und das auch nur wegen dem fell... ich hasse solche leute! http://www.peta2.com/OUTTHERE/o-trentreznoripod.asp?c=918
Kennt einer zufällig den Text? Kann mir einer bitte bei der Bearbeitung der unterstehenden Aufgaben helfen? Also kommt erstmal der Text: The manager of Bombay‘s railway system was recently asked when the system would improve so that it could carry its five million daily passengers in comfort. ‘Not in my lifetime,‘ he answered. Certainly, if you tak..
das ist das allerletzte... was haltet ihr von folgendem video? http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf euer DJ-NAPSTER ps: funktioniert nicht mit dem mozilla firefox sondern nur mit dem normalen internet explorer!
Hi könntet ihr mal nach den Rechtschreibfehlern und nach der Gammatik gucken DANKE! ( schreibe morgen eine Arbeit und die muss 3 werden ;-) ) 1.La part du nord est le zone d`occupation d`allemand. La part du sud est le zone libre. Là le maréchal Pétain, le gouvernement de Vichy, collabore avec Hitler. 2.Le personnes qui n`ayant pas des papier..
Nach Schätzungen hat Google Speicherplatz von 5 Petabyte. Wenn eine Webseite etwa 0,5MB groß ist, Wieviel Seiten kann Google dann ungefähr Speichern?
www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=fur_farm&Player=wm&speed=_medS omg... ich finds einfach nur grausam..w ie kann man nur?!
Hallo Leute ! Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe ! Bis morgen muss ich ein Referatsthema haben (Projekt für die Abschlussprüfung) und bisher fällt mir überhaupt nichts ein! Das Thema muss 2 Fächer von folgenden dreien abdecken: Biologie, Physik, Chemie. Und das Überthema lautet "Verantwortung für dich und andere". Eine andere Grupp..
Hallo Leute, ich würde PETA mit Weiterempfehlung ihrer Videos und Filme helfen um Leute davon abzuhalten, jedes Billigfleisch, das sie auf die Hand bekommen zu essen und sie dazu bringen, in Zukunft besser auf ihr Essen zu achten. Bloß habe ich Angst, dass die Filme psychische Schäden bei den Zuschauern auslösen könnte. Glaubt ihr, es gibt..
Hey! weiß jemand,welche Rolle Charles de Gaulle während dem 2.Weltkrieg gespielt hat? und 2.Frage,die versteh ich nicht...: recherche du marchéal Pétain et de la collaboration wenn ihr was dazu wisst,bitte helft mir... :-) Daaanke Andrea
Hallo zufällig bin ich darauf gestoßen: http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp Was haltet ihr davon? Habe es von onepiece bekommen, per Email! Danke
Hallo Ich bräuchte dringend für das Buch "Der Schimmelreiter" irgendeine Stelle (4 Zeilen) mit Seitenbeleg wo die Menschen denken das Gott irgendwas getan hat was nicht stimmt. (Aberglaube) Ich hoffe ich könnt das lösen! MfG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Peta zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!