Menu schließen

Personalchef



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Personalchef:

Rollenbiographie von Richard Egli aus der Oper "Frank der fünfte" von Friedrich Dürrenmatt. Anzahl der -600 Quellen: das Buch und mein Kopf Es geht um Richard Egli, einem typischen Gauner-sicheres Auftreten,Anzug, Hut,- gewitzt eben. Er versucht einerseits die Privatbank seines Chefs Frank zu erhalten, andererseits ist er auch verliebt und hegt den heimlichen Wunsch nach einem bürgerlichen normalen Leben. Ist beides zusammen eher schwer, da Frieda, seine Geliebte, die Prostituierte der Bank ist und alle in der Bank zu ihm aufblicken, was es ihm unmöglich macht, seine menschliche Seite zu zeigen. (500 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Personalchef:

Hi, Mein Arbeitgeber hat mein Attest, in dem dokumentiert wurde, dass ich vorstationär im Krankenhaus in Behandlung war, nicht akzeptiert bzw. der Mitarbeiter der Personalabteilung, teilte mir mit, er müsste Rücksprache mit dem Personalchef halten, ob man eventuell eine Ausnahme machen könnte, da dieser aber noch im Urlaub war, ziehte sich das c..
https://i.imgur.com/SY7xZof.jpg Gute Noten ,fleißige Studenten Die Menschen legen immer mehr Wert auf die Noten.Zurzeit aber werden über softskills der Studierenden diskutiert. Aber kann man die Studierenden mit den Noten beurteilt?oder sind die Einsen und Zweien noch die besten Absolveten. Bezüglich dieses Themas möchte ich einige Fakten anha..
heute ging ja die ganze zeit durch die nachrichten das der ex personalchef von VW Peter Harz(der hat sich übrigens auch harz 4 einfallen lassen) wegen untreue zu zwei jahren auf bewährung und einer geldstrafe 576.000 Euro verutrteilt worden ist! ich will nu von euch wissen ob ihr diese urteil gerecht findet!
Hey Ihr, also was ins Asnchreiben soll weiß ich schon,aber ich ahbe da ein anderes Problem. Ich möchte mich für eine Ausbildungstelle zur Pharmakantin bewerben. Neben guten Chemie, Physik und Mathe wird auch auf Biologie wert gelegt. Leider habe ich dieses Fach aber nach der 10. Klasse abgewählt( Lag am Lehrer aber auch daran das ich mich die ande..
sehr geehrte damen und herren Dear Sir zwecks Einstellungsgespräch werden Sie sich an den Personalchef purpose of the interview you will be at the head of personnel gutes Anfangsgehalt good starting salary ein Beruf mit Abwechslung und Verantwortung a job with variety and responsibility abschlusszeugnisse sind unwichtig diplom..
Hallo, ich muss ein Text analysieren aber ich verstehe diese Frage nicht "Welche Grundlagen einer erfolgreichen Gesprächsführung hat Frau Lustig nicht beachtet?" Kann mir jemand ein Beispiel zu der Frage bitte geben damit ich dies nachvollziehen kann? Text der Aufgabe: Sandra Lustig, 20 Jahre jung und im 1. Ausbildungsjahr als Bürokauffrau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personalchef zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!