Menu schließen

Perks



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Perks:

Es handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung eines Artikels. Wie man seine Mitarbeiter durch Nebenleistungen motiviert und glücklich macht. (254 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Perks:

Hio, kenn einer von euch das Buch The Perks of being a wallflower bzw. Vielleicht lieber Morgen? Ich muss über die Ferien ein Reading Lock, mit 12 Aufgaben machen (z.B. Charackterisierung, Malen, Mindmap, Zusammenfassungen, Personen(beziehungen)...) Hat jemand vielleicht noch ne Idee? Und weiß vielleicht von denen, die das Buch kennen, wo die Gesc..
Hallo, könnte jemand mal drüber schauen, ich habe leider sehr viele flüchtigkeitsfehler die ich sehr oft übersehe.. :( In the novel „The Perks of being a Wallflower“, written by Stephen Chbosky in 1999 the character Charlie is the wallflower, because he spends a lot of time analyzing everything. He`s also the maincharacter of the boo..
ich brauche dringend zu jedem Brief von Charlie eine Inhaltsangabe...außerdem wenn möglcih eine zusammenfassung des buches.... DANKE
ich brauche dringend ne inhaltsangabe der ersten 2 kapitel aus dem buch the perks of being a wallflower... und eine personenkonstelation rundum Charlie...
the perks of being a wallflower lesen wir grad in englisch. und da ich einer bin der zu faul is zum lesen, dacht ich einer von euch hats gelesen und kann mir was über die 2 lehrer voon charlie erzählen... bin für jede hilfe dankbar! PS: bei google find ich nix sonst würd ich net fragen!
hallo in englisch lesen wir gerade "the perks of being a wallflower". morgen muss ich mit ein paar anderen leuten ein referat halte. im unserem referat gehts um "who is who?". un ich muss die personen bill und mr callahan bearbeiten. bloß find ich zum verrecken nix über die raus. und kommt mir nicht mit google, da hab ich shcon gesucht. also kann..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Perks zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!