Menu schließen

Peripherie



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mainboard und Peripherie Informatik > Hardware > Mainboard und Peripherie
Thema: Computerbausteine Informatik > Hardware > Computerbausteine


2 Dokumente zum Thema Peripherie:

Die in der Datei zusammengefasten Daten handeln ausschließlich über die Peripherie des Pc's und beinhaltet die funktionsweise dieser Geräte (z.B. USB, PS2, Infrarot, Tastatur, Maus, Scanner, Monitor, Drucker, ...) (554 Wörter)
Kurze Zusammenfassung "Sätze über Peripheriewinkel und Zentrierwinkel" im Fach Mathematik (105 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Peripherie:

Ich brauche einen Bild oder so was ähnliches. Wie die heißen wie zum Beispiel: Maus,Tastatur,Monitor,Usb und so weiter...
hallöchen, :) ich schreib morgen ne Geo LK Klausur , es kommt entweder eine Peripherie oder ein traditionelles Industriegebiet ran , groß brittanien( Schottland & midlands) , oberschlesisches Industriegebiet und auvergne haben wir bereits behandelt. was meint ihr könnte noch ran kommen in der Klausur , würd mich über Tips freuen , :)
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Tja, da das auch vor kurzem iim TV lief... was sagt ihr dazu? habt ihr schiss? wikipedia hat Folgendes geschrieben: Der Yellowstone-Vulkan liegt über einem geologischen `Hot Spot`, einem stationären Punkt unter der Erdkruste (ähnlich wie unter Island oder Hawaii), an dem durch Hitze verflüssigtes Gestein (Magma) aus dem Erdmantel aufsteigt ..
hey ihr lieben was ist ein Mikroprozessor eine peripherie und die Zentraleinheit? ich weiß, dass ein mikroprozessor aus vielen Schaltern besteht ne?(codierung....) .. ich schreibe am donnerstag Datenverarbeitung und muss das alles erklären können:( und noch tausend andere begriffe..nett wenn ihr mir helfen würdet...
Hast du eine Frage zu Schriftliche Arbeit korrigieren? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Liebe leute, ich brauchte jemmand die mir mit meiner aufsatz helfen konnte. Wirtschaft in Deutschland, immer an der Spitze Zusammenfassung Die Rolle Deutschlands in Europa war schon immer wichtig, hat ab..
Hallo ich soll eine Zusammenfassung zu der AP von Bismarck und Wilhelm II. geben. Das Problem dabei ist, ich soll circa 8 Min reden und ich weiss überhaupt nicht was alles wichtig ist zu erwähnen. Zum Beispiel bei Bismarck: Soll ich da alle Bnd`s nennen oder einfach nur sagen, dass durch das BNDSystem die Probleme an die Peripherie verschoben werde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Peripherie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!