Menu schließen

Periodizität



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Periodizität:

Die Hausaufgabe fasst die Eigenschaften der Elemente, die aus dem Tafelwerk entnehmbar sind, zusammen und erklärt sie näher. - Entwicklung des PSE - Atombau - Periodizität der Eigenschaften der Elemente - Metalle / Nichtmetalle (823 Wörter)
zur Geschichte des PSE, Zusammenhang zwischen Atombau und Stellung im PSE, Zusammenhang zwischen Eigenschaften und Stellung im PSE, Darstellung des PSE (1385 Wörter)
Es geht um die Eigenschaften der Alkali- und Erdalkalimetalle, sowie um verschiedene andere Hauptgruppenelemente und deren Eigenschaften. (800 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Periodizität:

ich brauch mal ganz dringend und schnell hilfe und zwar gehts um folgendes: Belegen sie die gültigkeit des gesetzes der periodizität für eigenschaften der elementsubstanzen von elementen der 2. und 3. periode! BItte helft mir es eilt
Hallo hier eine Aufgabe mit der ich nicht wirklich zurecht komme Gegeben ist die Funktion: cos(x) * (1+sin(x)) 1.) Untersuchen Sie f auf Symmetrie zum Ursprung bzw. zur 2. Achse und auf Periodizität. Bestimmen sie im Intervall die Schnittpunkte mit den Achsen und die Extrempunkte. 2.) Leiten sie eine Stammfunktion von f her und bestimmen..
Hallo Zusammen! muss in Mathe einen Vortrag über alle wichtigen Funktionen halten. Wäre toll wenn jemand die Eigenschaften (weiter unten) einmal nachprüfen könnte. Vielen Dank! Lineare Funktion: f(x)= m*x+n Spezialfälle: m = 0 (Parallele zur X- Achse) n = 0 (verläuft durch P(0;0) Monotonie: wenn x positiv --> mon steigend wenn x negat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Periodizität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!