Menu schließen

Parkour



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parkour:

6 Forumsbeiträge zum Thema Parkour:

Wollte mal wissen, ob meine Gliederung so passt A. Die Erfahrungen eines Traceurs im Parkour B. Was reizt die Leute an Extremsport? Welche Risiken bringt der Extremsport mit? 1. Anreiz am Extremsport 1.1 Motivation durch Videos im Internet 1.2 Anreiz durch Freunde 1.3 Neugier auf Adrenalinkick 2. Risiken des Extremsports 2.1 Trauma schwer..
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Angst beim Parkour überwinden kann? Kennt ihr vielleicht Übungen, die man zu Hause machen kann?
Hi was haltet ihr von Le Parkour? ich werde freitag auch damit anfangen und bis jetzt haben fast alle zu mir gesagt das ich das nicht machen soll
Hi Leute! weiß jemand von euch wo ich mir den Film von "David Belle" “Banlieue13" im Internet anschauen kann bzw. auch kaufen kann? Ich hätt es gerne auch in Deutsch bitte! Danke!
Hey Leute! ;) Interessiere mich zur Zeit für dieses Thema und suche nun entsprechende Beispiele. Folgende Voraussetzungen sollten sie haben: - Es findet eine permanente Belastung des Körpers/Organismus statt (über einen längeren Zeitraum) - Man muss sich ständig konzentrieren - Man trägt große Verantwortung, so dass ein Nachlassen der Konz..
wollt euch mal von einem sehr neuen sport in deutschland erzählen und auch fragen ob in einer von kennt parkour. wurde in Frankreich erfunden und ist einfach geil ich selber mache parkour erst seit kurzer zeit aber es macht seehr viel spass. wer keine ahnung hatt was parkour ist hier ein video http://youtube.com/watch?v=Rxv8SS1XU_8 jo schreibt ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parkour zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!