Menu schließen

Parkinson



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Parkinson:

Hausarbeit über Parkinson Inhalt: 1. Einleitung 2. Geschichte 3. Symptome 4. Ursachen 5. Diagnose 6. Heilungsmöglichkeiten 7. Bekannte Parkinsonerkrankte 8. Quellen 9. Bildnachweis 22 Seiten, viele Abbildungen (3162 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Parkinson:

Hey.. Ich mache im moment mein Praktikum im Altenheim und muss natürlich auch eine Praktikumsmappe schreiben.Kennt ihr noch andere häufige Krankheiten ausser Alzheimer und Parkinson die euch bei alten Menschen bekannt sind?
Hallo, ich schreibe morgen eine englischklausur nd wäre euch super dnakbar wenn ihr einen blick über meinen text werfen würdet, damit sich die fehler da bis morgen noch rausmerzen. :) Embryonic and stem cell research -a great scientific innovation or atrocity Cloning, embryonic research and genetic testing are highly controversial topics now..
Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand das Buch: Die Parkinson-Krankheit:Grundlagen, Klinik, Therapie Manfred Gerlach (Autor), Heinz Reichmann (Autor), Peter Riederer (Autor), Otto Dietmaier (Assistent), Wolfgang Götz (Assistent), Gerd Laux (Assistent), Alexander Storch (Assistent) hat und bereit wäre mir ein paar Seiten davon zu kopieren u..
Hi Leute, ich muss ein Referat über Parkinson halten, jedoch sind mir ein paar Sachen unklar. Vielleicht wisst ihr weiter. 1. Ich habe gelesen, dass wenn man Amantadin einnimmt, die Wirkung von L-Dopa besser und stärker wird, jedoch wurde das als Nachteil beschrieben. Wieso als Nachteil? 2. Was für eine Rolle spielen alpha-Synucleine und Lewy-..
1. Ich habe mich bei meiner Arbeit entschieden, dass ich das Thema am Beispiel der Ausdauersportart „Joggen“ zeigen werde, weil ich denke, dass dies das Allgemeinste ist und die Meisten es betätigen. Wird Meisten groß geschrieben? Ist die Zeichensetzung Korrekt? 2. Heißt es der Parkinson kranke oder der Parkinsonkranke? Vielen Dank für E..
Hi Leute, ich muss ein Referat über Parkinson halten, jedoch sind mir ein paar Sachen unklar. Vielleicht wisst ihr weiter. 1. Ich habe gelesen, dass wenn man Amantadin einnimmt, die Wirkung von L-Dopa besser und stärker wird, jedoch wurde das als Nachteil beschrieben. Wieso als Nachteil? 2. Was für eine Rolle spielen alpha-Synucleine und Lewy-..
hallo ich brauche eure hilfe? ich finde nicht welches Krankheit der: Muhammed Ali (boxer) und der Papst benedikt hat ich brauch es bis morgen danke =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parkinson zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!