Menu schließen

Parabel Funktionsterme



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parabel Funktionsterme:

2 Forumsbeiträge zum Thema Parabel Funktionsterme:

Hi, habe gerade eine Aufgabe, mit der ich überhaupt nicht klar kommme. Sie lautet folgendermaßen: Bestimmt de Funktionsterme der quadratische Funktion in der Normalform y= ax^2+bx+c die den Scheitelpunkt (3/7) besitzt und der Punkt (5/9) auf der Parabel liegt? Danke ^^
Hallo ihr lieben. Ich schreibe morgen eine Matheklausur und versuche gerade eine Aufgabe zu lösen, die wir in der Schule schon einmal gelöst haben. Da ich es alleine schaffen will, diese zu lösen, bitte ich euch, mir zu erklären, wie man den Funktionsterm von f(x) herausbekommt.. Gegeben sind.. P1 (-1/-7) P2 (1/1) P3 (5/-55) Danke sc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parabel Funktionsterme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!