Menu schließen

P nk Stupid Girls



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema P nk Stupid Girls:

4 Forumsbeiträge zum Thema P nk Stupid Girls:

Hallo, ich schreibe eine Englischarbeit zu dem Buch "Slam". Hierzu habe ich eine Zusammenfassung auf Englisch geschrieben und würde mich freuen wenn jemand Verbesserungsvorschläge dazu hätte. Das ist TEIL 1 da ich nur 10000Zeichen frei habe. Sam Jones is a 15 year old skater from London which was modeled on Tony Hawk. For this re..
Wie findet ihr Stupid Girls? Ich finds goil! mfg juliana
Hallo. Ab da mal an alle ne Bitte, die gerne Englisch korrigieren wollen. Es ist echt wichtig, dass ich den Text ohne viele Fehler habe. Es reichen auch Teilaufgaben. Nicht erschrecken! Bitte, Bitte, Bitte. Aufgabe 1: Parents: - have distrust ( haben Misstrauen) Pupil: they like the teacher more and more ( out of Cameron); at the end the..
guten abend ihr lieben! pink hat ein neues lied als music video rausgebracht..es ist nicht stupid girls...hab den namen total vergessen vielleicht könnt ihr mir ja helfen?jedenfalls sind die im musik video auf nem rummel . so jezt seid ihr gefragt! mfg sam!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über P nk Stupid Girls zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!