Menu schließen

Outback Living in the Outback



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Outback Living in the Outback:

3 Forumsbeiträge zum Thema Outback Living in the Outback:

Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Hallo leute, ich muss mein Wochenplan morgen abgeben in Englisch und eine Aufgabe lautet : Write a text about the pros and cons of living in the Outback. Write at least 100 words. -Prepare your text: find pros and cons, find out more about the Outback. Ich bin ratlos und weiß einfach nicht was ich schreiben soll.. könnt ihr mir helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Outback Living in the Outback zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!