Menu schließen

Othello



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Shakespeare, William - The Tragedy of Othello, the Moore of Venice Englisch > Shakespeare, William - The Tragedy of Othello, the Moore of Venice


2 Dokumente zum Thema Othello:

Referat über William Shakespeare - geschichtliche Ereignisse, Epoche zu seiner Lebenszeit, biografische Daten + Leben, Theatergeschichte, Literaturgeschichte, Bedeutung Shakespeares -> Teil 1: Handzettel mit Quellenangabe, Teil 2: Kopie mit wichtigsten Daten für Zuhörer, Teil 3: Folien mit Bildern (1607 Wörter)
In Bezug auf Othello habe ich vor einiger Zeit einmal eine Analyse zu rhetorischen Mitteln verfasst. Diese bezieht sich auf den 1. Akt der 3. Szene. (668 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Othello:

hey leute, ich muss eine zusammenfassung über shakespeares theater schreiben. es wäre super lieb, wenn mir einer den aufsatz auf sprache, satzbau etc. korrigieren könnte. danke schon mal im vorraus! Shakespeare lives in the time of Elisabeth I. At the time, England is a dominant nation and London the largest city in the world. There are 14 thea..
Hallo ich bräuchte eine eine detaillierte Vorstellung von Shakespeares language in dem Stück Othello. Wann benutzt er prose wann verse? Und wieso ändert er seine Sprache von Person zu Person.
Hallo ich brauche die wichtigsten "Quotes" aus dem Stück Othello. Wichtig sind vorallem die von Iago und worauf die hinweisen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Othello zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!